Ich möchte ein Programm erstellen, das ein Programm anhand eines Fotos erkennt und das Problem löst. Der Code wird unten dargestellt. Aber das Programm stürzt beim Laden des Fotos ab. Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen!
Ich habe Pytesseract zum Programm hinzugefügt und die Konfiguration dafür angegeben, um das Erkennen der Gleichungen zu erleichtern
Ich möchte ein Programm erstellen, das ein Programm anhand eines Fotos erkennt und das Problem löst. Der Code wird unten dargestellt. Aber das Programm stürzt beim Laden des Fotos ab. Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen! Ich habe Pytesseract zum Programm hinzugefügt und die Konfiguration dafür angegeben, um das Erkennen der Gleichungen zu erleichtern [code]import customtkinter as ctk from tkinter import filedialog, messagebox import cv2 import pytesseract from PIL import Image from sympy import sympify, Eq, solve import re
# Указываем путь к Tesseract (если Windows) pytesseract.pytesseract.tesseract_cmd = r'C:\Program Files\Tesseract-OCR\tesseract.exe'
# Основное окно приложения app = ctk.CTk() app.title("Распознавание сложных уравнений") app.geometry("700x600")
# Переменные для хранения уравнения и изображения recognized_equation = ctk.StringVar(value="") solution_result = "" ctk_image = None # Переменная для хранения изображения (глобально)
def solve_equation(equation_text): """Попытка решения уравнения с помощью sympy""" global solution_result try: # Исправление символов для корректного синтаксиса Python equation_text = equation_text.replace("^", "**") left, right = equation_text.split("=") equation = Eq(sympify(left), sympify(right)) solution = solve(equation) solution_result = f"Решение: {solution}" return solution except Exception as e: solution_result = f"Ошибка при решении: {e}" return solution_result
def save_results_to_file(equation, solution): """Сохранение уравнения и решения в текстовый файл""" file_path = filedialog.asksaveasfilename(defaultextension=".txt", filetypes=[("Text files", "*.txt")]) if file_path: with open(file_path, "w", encoding="utf-8") as file: file.write(f"Распознанное уравнение: {equation}\n") file.write(f"{solution}\n") messagebox.showinfo("Сохранение", "Результаты сохранены успешно!")
def upload_image(): """Открытие диалогового окна для загрузки изображения""" global ctk_image # Глобальная переменная для хранения изображения file_path = filedialog.askopenfilename(filetypes=[("Изображения", "*.png;*.jpg;*.jpeg;*.bmp")]) if file_path: try: # Обновленное создание изображения через CTkImage image = Image.open(file_path) ctk_image = ctk.CTkImage(light_image=image, size=(250, 250)) img_label.configure(image=ctk_image) img_label.image = ctk_image # ВАЖНО: сохранение ссылки на изображение
Sag es mir, und das Setedit -Programm löst viel am Telefon, Sie können die Leistung, Geschwindigkeit, FPS usw. erhöhen ...? Oder sie ändert Standardparameter ...!?
Ich muss eine Berechnung in die Pyomo -Optimierung einbeziehen, aber ich erhalte eine Nachricht, dass sie eine Boolesche Logik wird. Ich verwende GLPK, das für die lineare Programmierung geeignet...
Ich verstehe die Faszination von XHTML im Grunde nicht. Inline-JavaScript erfordert normalerweise eine Menge Escapezeichen, um es mit XHTML kompatibel und mit MSIE 5 und 6 halb rückwärtskompatibel zu...