In Flutter tritt der Fehler auf, nachdem der Datei pubspec.yaml neue Abhängigkeiten hinzugefügt wurdenAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 In Flutter tritt der Fehler auf, nachdem der Datei pubspec.yaml neue Abhängigkeiten hinzugefügt wurden

Post by Guest »

Ich stehe vor einem frustrierenden Problem, als ich versuche, mein Flutter-Projekt auf einem Android-Emulator auszuführen. Der Fehler tritt auf, nachdem der Datei pubspec.yaml neue Abhängigkeiten hinzugefügt wurden.
Hier ist der Fehlerausschnitt:

Code: Select all

Launching lib\main.dart on sdk gphone64 x86 64 in debug mode...
Running Gradle task 'assembleDebug'...

FAILURE: Build failed with an exception.

* What went wrong:
**Could not determine the dependencies of task ':path_provider_android:compileDebugJavaWithJavac'.
> Could not determine the dependencies of null.
> Cannot query the value of this provider because it has no value available.
**

BUILD FAILED in 6s
Error: Gradle task assembleDebug failed with exit code 1
Das Seltsame daran ist, dass ich in meinem Projekt nicht das Paket path_provider verwende, dieser Fehler jedoch jedes Mal auftritt, wenn ich eine neue Abhängigkeit hinzufüge.
Hat Kennt jemand diesen Fehler schon einmal oder kennt eine mögliche Lösung? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Ich habe die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung ausprobiert, aber das Problem besteht weiterhin:
  • Clean and Rebuild Project:
  • flatter clean
  • flatter pub get
    Flatterlauf
  • Gradle-Versionskompatibilität prüfen:
  • Die Datei gradle-wrapper.properties unter android/gradle/wrapper überprüft / Verzeichnis.
  • Aktuelle Version: distributionUrl=https://services.gradle.org/distributio ... .9-all.zip.
    • Flutter und Pakete aktualisieren:
  • Flutter-Upgrade
  • Flutter Pub veraltet
  • Flutter Pub-Upgrade
4. Caches ungültig machen (Android Studio):
  • Datei → Caches ungültig machen / Neustart → Ungültig machen und Neu starten.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post