Ich verwende das Paket node-rtsp-stream, um RTSP-Streaming auszuführen. Wie kann ich es in der MVC-Struktur implementieren und zurückrufen?
Controller:
$.ajax({
url:'/',
type:'POST',
cache:false,
success:function(data){
console.log("RTSP Result : "+JSON.stringify(data)
var canvas = document.getElementById('rtspvt');
var ws = new WebSocket("ws://localhost:9999")
var player = new jsmpeg(ws, {canvas:canvas, autoplay:true,audio:false,loop: true});
}
});
Ich verwende das Paket node-rtsp-stream, um RTSP-Streaming auszuführen. Wie kann ich es in der MVC-Struktur implementieren und zurückrufen? Controller: [code]var RTSP = require('./models/rtsp.js'); var startRTSP = function startRTSP(queryData) { console.log("startRTSP enterred******************") console.log("queryData : "+JSON.stringify(queryData)) stream = new Stream({ name: 'name', streamUrl: 'rtsp://184.72.239.149/vod/mp4:BigBuckBunny_175k.mov', wsPort: 9999 }); }; [/code] Modelle: [code]router.get('/', function(req,res){ RTSP.startRTSP(req.body); res.send("SUCCESS") }) [/code] Ansichten: [code]$.ajax({ url:'/', type:'POST', cache:false, success:function(data){ console.log("RTSP Result : "+JSON.stringify(data) var canvas = document.getElementById('rtspvt'); var ws = new WebSocket("ws://localhost:9999") var player = new jsmpeg(ws, {canvas:canvas, autoplay:true,audio:false,loop: true}); } }); [/code]
Ich erstelle eine Webanwendung, die einen RTSP/RTP -Stream von einem Server zurückspielen sollte. Wenn nicht, was wäre die einfachste Lösung? Vielleicht fallen auf ein VLC -Plugin oder ähnliches.
Ich habe an einem Skript gearbeitet, das gstreamer verwendet, um eine Datenpipeline zum Umschalten zwischen den Kameras zu erstellen, mit mäßigem Erfolg, da die Software tut, was sie soll, aber eine...
Ich habe mit einigen ziemlich heimtückischen Hacks sowohl auf meinem Telefon als auch auf meinem Computer zu kämpfen (Fedora 41). Vieles davon hat mit Google zu tun, aber darüber hinaus bin ich immer...
Suche nach Tipps zur Optimierung meines RTSP-Stream-Capture-Projekts.
Das Ziel: Den Stream kontinuierlich in 30-Sekunden-Blöcken erfassen.
Das Problem : Die Gesamtzeit ist inkonsistent, wenn die Last...
Wie kann ich eine RTSP -Verbindung mithilfe der Android -App starten? Gibt es eine API oder Methode, mit der wir eine RTSP -Verbindung starten und herstellen können?