Identifizieren Sie jede Sekunde Änderungen an FS (Datei), wodurch das von der Datei erstellte Programm das Leeren der ScC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 Identifizieren Sie jede Sekunde Änderungen an FS (Datei), wodurch das von der Datei erstellte Programm das Leeren der Sc

Post by Guest »

Ich benötige eine Anwendung, um Änderungen am Dateisystem zu erkennen, insbesondere um die Erstellung und Aktualisierung von Dateien zu erkennen. Die Textdateien werden von einer anderen Anwendung erstellt und nicht geschlossen, bis diese App fertig ist, aber ich brauche irgendwie erstellte Dateianhänge.
Ich beobachte das Dateisystem mit FileSystemWatcher, und es fängt das Erstellungsereignis ab, aber dann habe ich ein Problem:
Wenn eine andere Anwendung die Datei logischerweise nicht schließt (und ihr Puffer noch nicht voll ist), wird die Die Datei, in die geschrieben wird, wird nicht aktualisiert. Write-VolumeCache auf dem Zieldatenträger hilft nicht, aber wenn ich die erstellte Datei mit Notepad öffne, erhält meine Anwendung das Ereignis – das bedeutet, dass es einen externen Mechanismus für die Anwendung gibt, der die Datei erstellt hat, um die Pufferlöschung und FS-Aktualisierung zu informieren . Was ist das? Wenn ich es wüsste, würde ich sagen: Geben Sie diesen Befehl jede Sekunde aus, um Ereignisse (falls vorhanden) abzurufen, die Dateiposition zu verfolgen und angehängte Inhalte abzurufen.
Oder vielleicht Gibt es einen einfacheren Weg? Der Punkt hier ist, dass ich nur teilweise weiß, wo und welchen Namen die Datei haben wird, daher muss ich auf ein bestimmtes Verzeichnis und seine Unterverzeichnisse achten. Sie alle jede Sekunde aufzulisten ist ein Aufwand.
Update: Powershells' Get-Content -wait hilft, zeigt Updates für an Datei und löst außerdem ein Ereignis für den Dateisystem-Watcher aus.
Update: Es scheint, dass ich auf die Dateierstellung achten und sie dann als öffnen kann Streamen und Lesen von dort wird das gewünschte Ergebnis erzielen. Diese Streams müssen jedoch verfolgt werden, und es ist immer noch nicht klar, wie man das Dateischließereignis abfängt/identifiziert, um den Stream zu entsorgen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post