Ich möchte eine Datei zu meinen statischen Dateien hinzufügen. Kann ich das tun?
Ich erhalte eine Datei wie IFormFile, wwwroot-Pfad und habe dort einen Ordner erstellt.
Ich möchte eine Datei zu meinen statischen Dateien hinzufügen. Kann ich das tun? Ich erhalte eine Datei wie IFormFile, wwwroot-Pfad und habe dort einen Ordner erstellt. [code]public static class FileExtension { public static string Upload(this IFormFile file, string rootpath, string foldername) { string filename = file.FileName;
Ich habe Probleme beim Hochladen großer Dateien in eine ASP.NET Core 2.0 MVC-Webanwendung.
Ich habe Artikel wie diesen gesehen, in denen gezeigt wird, wie man die erhöht Dateigrößenbeschränkung in...
Also habe ich es tatsächlich implementiert, aber es gibt noch ein letztes Problem, das ich lösen muss.
Meine Implementierung kann durch diese beiden Klassen zusammengefasst werden:
Einbinden in den...
Also habe ich es tatsächlich implementiert, aber es gibt noch ein letztes Problem, das ich lösen muss.
Meine Implementierung kann durch diese beiden Klassen zusammengefasst werden:
Einbinden in den...
Ich betreibe mit Paramiko einen benutzerdefinierten SFTP-Server, der Videodateien von NVR-Kameras empfängt und in einen Cloud-Speicher hochlädt. Der Ablauf ist einfach: Der Client (NVR) stellt eine...
Ich erstelle eine ASP.NET -Web -API -Anforderung von ASP.NET MVC mit JQuery Code. Die Anfrage reicht zum Endpunkt und speichert die Daten und gibt die JSON -Daten mit einigen Details wieder an die...