Ich habe React-Native-Make-Payment zu meiner Android-App hinzugefügt und der Zahlungsfluss funktioniert wie erwartet, aber beim Proxy über Charles wird eine Netzwerkverbindung angezeigt.
Ich habe React-Native-Make-Payment zu meiner Android-App hinzugefügt und der Zahlungsfluss funktioniert wie erwartet, aber beim Proxy über Charles wird eine Netzwerkverbindung angezeigt. [code]Not Internet Connection. A network connection is required...[/code] Andere APIs (play.googleapis, firebaseinstallations) von Google funktionieren wie erwartet. [img]https://i.sstatic.net/xyh8Q0iI.png[/img]
Ich habe den Charles-Proxy installiert und dann das Stammzertifikat und das Stammzertifikat für den iOS-Simulator installiert. Dann habe ich die Anwendung des Simulators ausgeführt, aber ich kann...
Ich möchte Curl so einstellen, dass sie einen Proxy -Server verwenden. Die URL wird durch ein HTML -Formular bereitgestellt, das kein Problem war. Ohne den Stellvertreter funktioniert es gut. Ich...
Ich erstelle ein Google Apps Script-Projekt, um Quizdateien per E-Mail zu versenden. Die Funktion sendFileToEmail() funktioniert, wenn sie direkt im Apps Script-Editor ausgeführt wird, wird jedoch...
Ich erstelle ein Google Apps Script-Projekt, um Quizdateien per E-Mail zu versenden. Die Funktion sendFileToEmail() funktioniert, wenn sie direkt im Apps Script-Editor ausgeführt wird, wird jedoch...
Gibt es eine Möglichkeit, eine VCARD- oder CSV -Datei in Google -Kontakte zu importieren? Google-Apps/Kontakte/v3/) Ich kann einen einzelnen Kontakt hinzufügen, aber eine ganze Datei? Br />
Alle...