In meiner Android-App, die ich bis zu Android 13 entwickle, ändere ich die Sprache des Geräts, auf dem die App ordnungsgemäß funktionierte. Wenn ich nun die App in den Hintergrund stelle, ändere ich die Sprache und gehe zurück zur App, meine Zustände In View-Modellen werden sie null und ich sehe in den Protokollen, dass der App-Prozess endet. Ich kann nicht herausfinden, was sich geändert hat. Ich füge zur besseren Übersicht einige Teile meines Manifests bei
In meiner Android-App, die ich bis zu Android 13 entwickle, ändere ich die Sprache des Geräts, auf dem die App ordnungsgemäß funktionierte. Wenn ich nun die App in den Hintergrund stelle, ändere ich die Sprache und gehe zurück zur App, meine Zustände In View-Modellen werden sie null und ich sehe in den Protokollen, dass der App-Prozess endet. Ich kann nicht herausfinden, was sich geändert hat. Ich füge zur besseren Übersicht einige Teile meines Manifests bei [code]
Ich habe Android Studio heruntergeladen und wenn ich versuche, ein virtuelles Gerät zu verwenden, wird dieser Fehlerdialog angezeigt
Ich habe die Protokolle überprüft, um das Problem zu...
Im Grunde arbeite ich an einem System zur Verwaltung von Studentenakten, alles andere funktioniert einwandfrei. Aber das Modul zur Anzeige von Schülern mit Noten größer/kleiner als #include
using...
Ich habe derzeit einen Container mit einer maximalen Höhe von 800 Pixeln. Es hat auch overflow-y:scroll. Was ich zu erreichen versuche, ist einfach (wahrscheinlich nicht so einfach, deshalb frage ich...
ein Ich kann es in ein grundlegendes Programm einbeziehen und es wird kompilieren. Da es jedoch nicht in /usr /einschließt, muss ich angeben, dass Verzeichnisse für sie und seine Abhängigkeiten...
Das Ziel
Ich umschließe eine Liste von Nachrichtenelementen mit einer Komponente „ListWrap“. Diese Komponente dient dazu, jedes Element in der Liste zu umschließen und Erkennt, wenn untergeordnete...