Ich habe ein Multi-Array. Wie greife ich auf jedes einzelne Element zu, z. B. auf den „Profiltitel“, und gibt es eine Möglichkeit, das Array zu durchlaufen und jedem Array beispielsweise Variablenwerte zuzuweisen?
$firstarray->name
$firstarray->html
Ich habe ein Multi-Array. Wie greife ich auf jedes einzelne Element zu, z. B. auf den „Profiltitel“, und gibt es eine Möglichkeit, das Array zu durchlaufen und jedem Array beispielsweise Variablenwerte zuzuweisen? $firstarray->name $firstarray->html
Dies soll eine allgemeine Referenzfrage und -antwort sein, die viele der unendlichen Wie kann ich in meinem JSON auf Daten zugreifen? Fragen. Es ist hier, die breiten Grundlagen des Decodierens von...
Ich rufe ein mehrdimensionales PHP-Array (glaube ich) von einer API ab, jetzt werden alle Werte perfekt zurückgegeben und wenn ich das Array mit print_r speichere, erhalte ich Folgendes:
Ich habe Probleme mit der Anzeige des Ländernamens, des Länderpräfixes, gefolgt von Stadtname und Stadtpräfix, um sie in PHP anzuzeigen
Array (
=> stdClass Object
(
=> Russian Federation
=> 7
=>...
Ich habe das multi -dimensionale Array wie folgt, das von print_r ($ marray); genannt wird. Wie drucke ich die Ausgabe wie das Beispiel unten? Array (
=> Array (
=> Array (
=> 190
=> 190
)
=>...
Ich zerbreche mir den Kopf, um mir das klarzumachen. Ich habe schon früher mit Arrays gearbeitet, aber in PHP scheine ich damit Probleme zu haben. Vertrauen Sie mir, ich habe mir die Fragen hier und...