Ich habe eine sehr seltsame Fehlermeldung „Laufzeit konnte nicht installiert werden“, wenn ich anfange, mein ML.NET-Modell zu trainieren und den Ml.NET Model Builder verwende.
Natürlich habe ich versucht, Visual neu zu installieren Studio zweimal und versucht, die Umgebung über den Administrator zu starten – dasselbe Problem
Einige Screenshots:
bei Microsoft.ML.ModelBuilder.AutoMLService.RuntimeManager.InstallRuntimeAsync (Boolean skipIfExist, CancellationToken ct) in //src/Microsoft.ML.ModelBuilder.AutoMLService/RuntimeManager/RuntimeManager.cs:line 172
at Microsoft.ML.ModelBuilder.AutoMLService.LocalImageClassificationExperiment.ExecuteAsync(IDataView trainData, IDataViewvalidateData, CancellationToken ct) in //src/Microsoft.ML.ModelBuilder.AutoMLService/Experiments/LocalImageClassificationExperiment.cs:line 49
bei Microsoft.ML.ModelBuilder.AutoMLEngine.StartTrainingAsync(ITrainingConfiguration config, PathConfiguration pathConfig, CancellationToken userCancellationToken) in /_/src/Microsoft.ML.ModelBuilder.AutoMLService/AutoMLEngineService/AutoMLEngine.cs:line 178
Stellen Sie „c:\Programme\Microsoft Visual“ wieder her studio\2022\professional\common7\ide\extensions\pee5r3yg.zb0\AutoMLService\RuntimeManager\tensorflow.cpu.csproj" --configfile "c:\program files\microsoft visual studio\2022\professional\common7\ide\extensions\pee5r3yg.zb0\AutoMLService\RuntimeManager\NuGet.config" -r win-x64 /p:UsingToolXliff=false /p:TorchSharpVersion=0.103.1 /p:TorchSharpCudaRuntimeVersion=2.4. 0 /p:TensorflowRuntimeVersion=2.3.1 /p:BaseIntermediateOutputPath="C:\Users\Дамир\AppData\Local\ModelBuilder\tensorflow-cpu.2.3.1\obj"
publish "c:\program files\microsoft visuell studio\2022\professional\common7\ide\extensions\pee5r3yg.zb0\AutoMLService\RuntimeManager\tensorflow.cpu.csproj" -r win-x64 -c Release --no-self-contained -o "C:\Users\Дамир \AppData\Local\ModelBuilder\tensorflow-cpu.2.3.1" --no-restore /p:UsingToolXliff=false /p:TorchSharpVersion=0.103.1 /p:TorchSharpCudaRuntimeVersion=2.4.0 /p:TensorflowRuntimeVersion=2.3.1 /p:BaseOutputPath="C:\Users\Ziel\AppData\Local\ModelBuilder\tensorflow-cpu.2.3.1\bin\" /p:BaseIntermediateOutputPath="C:\Benutzer\Ziel\AppData\Local\ModelBuilder\tensorflow -cpu.2.3.1\obj\"
Starten Sie die Installation der Laufzeit in C:\Users\Дамир\AppData\Local\ModelBuilder\tensorflow-cpu.2.3.1
Der Befehl konnte nicht geladen werden, möglicherweise weil:
Sie wollten eine .NET-Anwendung ausführen:
Die Anwendung „Wiederherstellen“ existiert nicht.
Sie wollten ein .NET SDK ausführen Befehl:
Es wurden keine .NET SDKs gefunden.
Ich habe eine sehr seltsame Fehlermeldung „Laufzeit konnte nicht installiert werden“, wenn ich anfange, mein ML.NET-Modell zu trainieren und den Ml.NET Model Builder verwende. Natürlich habe ich versucht, Visual neu zu installieren Studio zweimal und versucht, die Umgebung über den Administrator zu starten – dasselbe Problem Einige Screenshots: [img]https://i.sstatic.net/GPY0I8XQ.png[/img]
[img]https://i.sstatic .net/3mzsB4lD.png[/img]
[img]https://i.sstatic.net/65kcUVsB.png[/img]
UPD: Fehlermeldung [list] [*]bei Microsoft.ML.ModelBuilder.AutoMLService.RuntimeManager.InstallRuntimeAsync (Boolean skipIfExist, CancellationToken ct) in //src/Microsoft.ML.ModelBuilder.AutoMLService/RuntimeManager/RuntimeManager.cs:line 172 at Microsoft.ML.ModelBuilder.AutoMLService.LocalImageClassificationExperiment.ExecuteAsync(IDataView trainData, IDataViewvalidateData, CancellationToken ct) in //src/Microsoft.ML.ModelBuilder.AutoMLService/Experiments/LocalImageClassificationExperiment.cs:line 49 bei Microsoft.ML.ModelBuilder.AutoMLEngine.StartTrainingAsync(ITrainingConfiguration config, PathConfiguration pathConfig, CancellationToken userCancellationToken) in /_/src/Microsoft.ML.ModelBuilder.AutoMLService/AutoMLEngineService/AutoMLEngine.cs:line 178
[*] Stellen Sie „c:\Programme\Microsoft Visual“ wieder her studio\2022\professional\common7\ide\extensions\pee5r3yg.zb0\AutoMLService\RuntimeManager\tensorflow.cpu.csproj" --configfile "c:\program files\microsoft visual studio\2022\professional\common7\ide\extensions\pee5r3yg.zb0\AutoMLService\RuntimeManager\NuGet.config" -r win-x64 /p:UsingToolXliff=false /p:TorchSharpVersion=0.103.1 /p:TorchSharpCudaRuntimeVersion=2.4. 0 /p:TensorflowRuntimeVersion=2.3.1 /p:BaseIntermediateOutputPath="C:\Users\Дамир\AppData\Local\ModelBuilder\tensorflow-cpu.2.3.1\obj" publish "c:\program files\microsoft visuell studio\2022\professional\common7\ide\extensions\pee5r3yg.zb0\AutoMLService\RuntimeManager\tensorflow.cpu.csproj" -r win-x64 -c Release --no-self-contained -o "C:\Users\Дамир \AppData\Local\ModelBuilder\tensorflow-cpu.2.3.1" --no-restore /p:UsingToolXliff=false /p:TorchSharpVersion=0.103.1 /p:TorchSharpCudaRuntimeVersion=2.4.0 /p:TensorflowRuntimeVersion=2.3.1 /p:BaseOutputPath="C:\Users\Ziel\AppData\Local\ModelBuilder\tensorflow-cpu.2.3.1\bin\" /p:BaseIntermediateOutputPath="C:\Benutzer\Ziel\AppData\Local\ModelBuilder\tensorflow -cpu.2.3.1\obj\" Starten Sie die Installation der Laufzeit in C:\Users\Дамир\AppData\Local\ModelBuilder\tensorflow-cpu.2.3.1 Der Befehl konnte nicht geladen werden, möglicherweise weil:
[/list] [list] [*]Sie wollten eine .NET-Anwendung ausführen: Die Anwendung „Wiederherstellen“ existiert nicht. [*]Sie wollten ein .NET SDK ausführen Befehl: Es wurden keine .NET SDKs gefunden. [/list]
Zum Ausführen eines Java-Codes (der einen JXInput-Code für die Verwendung mit einem Joystick enthält) führe ich nur diese .bat aus:
jre1.8.0_66\bin\java.exe -Djava.library.path=d: \HG -jar...
Zum Ausführen eines Java-Codes (der einen JXInput-Code für die Verwendung mit einem Joystick enthält) führe ich nur diese .bat aus:
jre1.8.0_66\bin\java.exe -Djava.library.path=d: \HG -jar...
Ich versuche, emgu.cv.runtime.windows aus dem Visual Studio 2017 aus zu installieren und nach der empfohlenen Methode zur rechten Maustaste zu referenzieren und über Nuget zu installieren.
Wie auch...
Ich versuche, ein altes Projekt mit CMake einzurichten, und ich möchte alle Flaggen genauso wie zuvor halten.
Der alte Projektgenerator verfügt über das Linker -Flag /Subsystem mit minimaler Subystem...
Ich versuche, ein neues React Native-Projekt auf meinem Mac (macOS 12.7.6, Xcode 14.2) mit dem folgenden Befehl zu erstellen:
npx @react-native-community/cli init Projektname
Allerdings Während des...