So sieht das Menü derzeit aus. [img]https://i.sstatic.net/QEsg7inZ.png[/img]
Wie Sie sehen können, klicke ich auf das zweite Menü, aber es befindet sich über dem Textfeld. Was ich will, ist [list] [*]Das Menü wird unten angezeigt Textfeld (Name 1)
Die Breite des Menüs sollte mit der des Textfelds übereinstimmen
[/list] Ist es möglich? [code]import SwiftUI
struct DropdownTextField: View { @State private var showDropdown = false @FocusState private var isFocused: Bool @Binding var selectedOption: String
let label: String let options: [String] let optionToLabel: (String) -> String
var body: some View { VStack(alignment: .leading) { Text(label)
Ich stelle einen Fußball-/Fußball -Match -Engine in Godot 4.3 als Lernübung zusammen und bin auf ein Problem gestoßen, um einen Ball zu frieren/den Ball an einen der Spieler zu befestigen. Hier ist,...
Wenn ich die Umschaltfunktion verwende und die Größe des Fensters ändere, zeigt die Navigation immer noch keine an, und diese Größenänderungsfunktion funktioniert nicht. Irgendwelche Ratschläge?...
Ich verwende ein Modell für Satztransformatoren, um Einbetten von Bilddateien (PIL-Image-Datei) zu erstellen. Es gibt jedoch den Fehler im Titel. Ich habe eine Reihe von Dingen versucht, um es zu...
Ich verwende ein Modell für Satztransformatoren, um Einbetten von Bilddateien (PIL-Image-Datei) zu erstellen. Es gibt jedoch den Fehler im Titel. Ich habe eine Reihe von Dingen versucht, um es zu...
Dies ist etwas, das ich in letzter Zeit bemerkt habe. dataframe_output = gr.DataFrame(
label= Results Dataframe ,
headers= , # , Result , Check ],
wrap=True,
interactive=False,
type= array ,...