Ich habe ein Array wie dieses unten [code][[0,0,1], [0,0,3] [0,0,3]//duplicate [0,1,3] [1,0,0] [1,2,1] [1,2,1]//duplicate [2,2,2]] [/code] Ich möchte ein Array wie dieses unten erstellen [code][[0,0,1], [0,0,3] [0,1,3] [1,0,0] [1,2,1] [2,2,2]] [/code] Zuerst habe ich es damit versucht, aber es gibt [] zurück[code] myarray = myarray.filter( (element,index,self) =>self.findIndex((e) => { e[0] == element[0] && e[1] == element[1] && e[2] == element[2] }) === index ) [/code] Wie kann ich das zum Laufen bringen?
Ich verwende Holoviews und Panel in Python mit einem Bokeh-Backend, um einen Boxplot zu erstellen.
Leider zeigt die Legende im Boxplot alle Einträge zweimal an. Ich weiß nicht, ob ich etwas falsch...
Mir wurde diese Aufgabe gegeben: Der Vektor A = ist gegeben. Schreiben Sie die Funktion, die in einem Vektor B alle eindeutigen Elemente und in einem anderen Vektor C alle Werte anzeigt, die ohne...
Mir wurde diese Aufgabe gegeben: Der Vektor A = ist gegeben. Schreiben Sie die Funktion, die in einem Vektor B alle eindeutigen Elemente und in einem anderen Vektor C alle Werte anzeigt, die ohne...