Code: Select all
const fetchOnlineDriversWithDistance = async () => {
try {
const drivers = await redisService.client.geoSearch(
"online:drivers",
{ longitude: -122.27652, latitude: 37.805186 },
{ radius: 5, unit: "km" },
{ WITHDIST: true } // Additional options
);
console.log(drivers);
} catch (error) {
console.error("Error fetching drivers with distance:", error);
}
};
Argument vom Typ '["online:drivers", { longitude: number; Breitengrad: Zahl; }, { Radius: Zahl; Einheit: „km“; }, { WITHDIST: boolean; }]' kann nicht dem Parameter vom Typ '[key: RedisCommandArgument, from: GeoSearchFrom, by: GeoSearchBy, options?: GeoSearchOptions] | zugewiesen werden [Optionen: CommandOptions, Schlüssel: RedisCommandArgument, von: GeoSearchFrom, von: GeoSearchBy, Optionen?: GeoSearchOptions]'.
Typ '["online:drivers", { longitude: number; Breitengrad: Zahl; }, { Radius: Zahl; Einheit: „km“; }, { WITHDIST: boolean; }]“ kann nicht dem Typ „[Optionen: CommandOptions, Schlüssel: RedisCommandArgument, von: GeoSearchFrom, von: GeoSearchBy, Optionen?: GeoSearchOptions]“ zugewiesen werden.
Der Typ an Position 0 in der Quelle ist nicht mit dem Typ an Position kompatibel 0 im Ziel.
Typ „string“ kann nicht dem Typ „CommandOptions“ zugewiesen werden.
Typ „string“ kann nicht dem Typ „{ readonly“ zugewiesen werden [Symbol]: wahr; }'.ts(2345)
Ich habe versucht, in die von Redis angegebenen Typen einzudringen, um zu sehen, ob ich eine Vorstellung davon bekommen könnte, was erwartet wurde. Ich denke darüber nach, etwas wie GeoRadius zu verwenden, vielleicht würde das funktionieren. Geosearch wird jedoch von redis