Problem mit der GeoSearch des Redis-ClientsJavaScript

Javascript-Forum
Guest
 Problem mit der GeoSearch des Redis-Clients

Post by Guest »

Ich stehe vor diesem Problem, wenn ich versuche, den Redis-Client geoSearch zu verwenden. Ich versuche, meine gespeicherten Treiber abzufragen, die ich zuvor mit dem Befehl geoAdd hinzugefügt habe. Nach dem Hinzufügen konnte ich erfolgreich eine Suche durchführen. Ich versuche dann, den Code so zu ändern, dass er den Abstand der zurückgegebenen Treiber zum genauen Ausgangspunkt der Abfrage enthält, aber es tritt ein Typfehler auf.

Code: Select all

const fetchOnlineDriversWithDistance = async () => {
try {
const drivers = await redisService.client.geoSearch(
"online:drivers",
{ longitude: -122.27652, latitude: 37.805186 },
{ radius: 5, unit: "km" },
{ WITHDIST: true } // Additional options
);
console.log(drivers);
} catch (error) {
console.error("Error fetching drivers with distance:", error);
}
};
Die Fehlermeldung Typoskript gibt Folgendes aus:
Argument vom Typ '["online:drivers", { longitude: number; Breitengrad: Zahl; }, { Radius: Zahl; Einheit: „km“; }, { WITHDIST: boolean; }]' kann nicht dem Parameter vom Typ '[key: RedisCommandArgument, from: GeoSearchFrom, by: GeoSearchBy, options?: GeoSearchOptions] | zugewiesen werden [Optionen: CommandOptions, Schlüssel: RedisCommandArgument, von: GeoSearchFrom, von: GeoSearchBy, Optionen?: GeoSearchOptions]'.
Typ '["online:drivers", { longitude: number; Breitengrad: Zahl; }, { Radius: Zahl; Einheit: „km“; }, { WITHDIST: boolean; }]“ kann nicht dem Typ „[Optionen: CommandOptions, Schlüssel: RedisCommandArgument, von: GeoSearchFrom, von: GeoSearchBy, Optionen?: GeoSearchOptions]“ zugewiesen werden.
Der Typ an Position 0 in der Quelle ist nicht mit dem Typ an Position kompatibel 0 im Ziel.
Typ „string“ kann nicht dem Typ „CommandOptions“ zugewiesen werden.
Typ „string“ kann nicht dem Typ „{ readonly“ zugewiesen werden [Symbol]: wahr; }'.ts(2345)
Ich habe versucht, in die von Redis angegebenen Typen einzudringen, um zu sehen, ob ich eine Vorstellung davon bekommen könnte, was erwartet wurde. Ich denke darüber nach, etwas wie GeoRadius zu verwenden, vielleicht würde das funktionieren. Geosearch wird jedoch von redis

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post