Identifizieren Sie das Dienstprogramm, das zum programmgesteuerten Verschlüsseln der Windows-Festplattenverschlüsselung C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Identifizieren Sie das Dienstprogramm, das zum programmgesteuerten Verschlüsseln der Windows-Festplattenverschlüsselung

Post by Anonymous »

Ich habe einen besonderen Bedarf, bei dem ich ein Programm in .NET C# schreiben möchte, um das Dienstprogramm/Programm zu identifizieren, das zum Verschlüsseln der Festplattenvolumes verwendet wurde.
Ich habe das untersucht Magnet EDD (Encrypted Disk Detector), eine konsolenbasierte Anwendung, aber ich möchte etwas, das sich wahrscheinlich einfach konfigurieren lässt und APIs oder DLLs bereitstellt, in die ich mein .NET C#-Programm integrieren kann.
Ich habe auch erkundet WMI/MI, das nur Informationen über den Windows-Standardverschlüsseler, d. h. BitLocker, bereitstellt. Ich benötige ein Programm, das jede Art von Disk Encryptor-Programm wie VeraCrypt, OPAL, McAfee Drive Encryption, Symantec Encryption-PGP, BitLocker, BeCrypt und alle anderen, einschließlich BitLocker, identifizieren kann.
Alle Vorschläge oder Hinweise wären sehr dankbar.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post