Ich erhalte die Fehlermeldung „Ungültige Konstante“.
Ich möchte keine Registrierungsschlüsseleinträge verwenden. Was ist das? Wie geht das am besten? (Damit ein Benutzer, wenn er mit der rechten Maustaste auf EXE klickt und nach Assembly-Informationen sucht, das aktuelle Jahr sehen kann).
Wie stelle ich das aktuelle Jahr in der AssemblyInfo-Datei ein?
Ich habe stattdessen
verwendet:
[code] [/code]
habe Folgendes versucht:
[code] [/code]
Ich erhalte die Fehlermeldung „Ungültige Konstante“.
Ich möchte keine Registrierungsschlüsseleinträge verwenden. Was ist das? Wie geht das am besten? (Damit ein Benutzer, wenn er mit der rechten Maustaste auf EXE klickt und nach Assembly-Informationen sucht, das aktuelle Jahr sehen kann).
Ich habe ein paar Websites mit V2 gebaut (klugte zusammen). Ich vermute, dass meine Sachen nicht mehr hauptsächlich aufgrund der jüngsten Änderungen von Keystore funktioniert (denke ich). Irgendwie...
Ich habe eine OWIN-Middleware zur Authentifizierung. Wir verfügen über zwei Arten der Authentifizierung.
Der erste Typ ist ein Inhabertoken mit der folgenden Konfiguration
Ich migriere meinen ViewPager auf ViewPager2, da letzterer alle Probleme des ersteren lösen soll. Wenn ich es mit einem FragmentStateAdapter verwende, finde ich leider keine Möglichkeit, das aktuell...
Ich bin verwirrt von einer Inkonsistenz beim Aufrufen von .Strftime () für Daten, die vor-1000 Anzeigen sind, und verwenden Sie Pythons DateTime Modul. import datetime
old_date =...