Ich habe ein HTML-Formular und habe bereits die Validierung durchgeführt, nach der das Formular gesendet wird.
Ich möchte überprüfen, ob das Formular im Hinblick auf die Internetverbindung erfolgreich gesendet wurde. Denn im Moment wird „Erfolgreich“ angezeigt, auch wenn keine Verbindung zum Internet besteht. In diesem Fall erhalte ich das Formular nicht. Ich habe viele andere Fragen zu diesem Thema gesehen, aber sie beziehen sich alle auf die Validierung, die ich bereits behandelt habe.
Hier ist der Code
Ich habe ein HTML-Formular und habe bereits die Validierung durchgeführt, nach der das Formular gesendet wird. Ich möchte überprüfen, ob das Formular im Hinblick auf die Internetverbindung erfolgreich gesendet wurde. Denn im Moment wird „Erfolgreich“ angezeigt, auch wenn keine Verbindung zum Internet besteht. In diesem Fall erhalte ich das Formular nicht. Ich habe viele andere Fragen zu diesem Thema gesehen, aber sie beziehen sich alle auf die Validierung, die ich bereits behandelt habe. Hier ist der Code
[code]const kctForm = document.querySelector('.kct-form-javascript-link'); kctForm.addEventListener('submit', e => { e.preventDefault(); const checkbox = document.querySelector('.kform-input#datc'); let sent = false; let send = true; if (f === 'ktf') { const name = kctForm.elements[0].value; const mail = kctForm.elements[1].value; const about = kctForm.elements[5].value; const main = kctForm.elements[6].value; const nameC = document.querySelector('.name'); const mailC = document.querySelector('.mail'); const aboutC = document.querySelector('.about'); const mainC = document.querySelector('.main'); let formElement = [name, mail, about, main]; let formElementC = [nameC, mailC, aboutC, mainC]; const varIsEmpty = str => !str.replace(/\s/g, '').length for (let i = 0; i < formElement.length; i++) { let formE = formElement[i]; let formC = formElementC[i]; if (varIsEmpty(formE)) { formC.classList.add('empty'); send = false; } else { formC.classList.remove('empty'); }; }; } else if (f === 'bef') { const name = kctForm.elements[0].value; const mail = kctForm.elements[1].value; //const phone = kctForm.elements[2].value; const address = kctForm.elements[3].value; const cityCode = kctForm.elements[4].value; const main = kctForm.elements[6].value; const nameC = document.querySelector('.name2'); const mailC = document.querySelector('.mail'); //const phoneC = document.querySelector('.phone'); const addressC = document.querySelector('.address'); const cityCodeC = document.querySelector('.cityCode'); const mainC = document.querySelector('.main2'); let formElement = [name, mail, /*phone, */ address, cityCode, main]; //let formElementT = ['name', 'mail', /*'phone',*/'address', 'cityCode', 'main']; let formElementC = [nameC, mailC, /*phoneC,*/ addressC, cityCodeC, mainC]; const varIsEmpty = str => !str.replace(/\s/g, '').length; for (let i = 0; i < formElement.length; i++) { let formE = formElement[i]; let formC = formElementC[i]; if (varIsEmpty(formE)) { formC.classList.add('empty'); send = false; } else { formC.classList.remove('empty'); }; }; };
function checkboxF() { if (!checkbox.checked || window.innerWidth
Ich habe ein HTML-Formular und habe bereits die Validierung durchgeführt, nach der das Formular gesendet wird.
Ich möchte überprüfen, ob das Formular im Hinblick auf die Internetverbindung...
Entschuldigung, ich bin es wieder. Ich habe versucht, PHP zu verwenden, um den Benutzer nach dem Absenden eines Formulars zu home.html umzuleiten, aber anstatt weitergeleitet zu werden, erhalte ich...
Ich habe eine Formularkomponente, die ein Eingabefeld vom Typ Nummer und eine Schaltfläche enthält. Ich verwende Formik, um den Status des Formulars zu verwalten. Die Formularkomponente enthält ein...
Ich arbeite an einer Webanwendung, bei der ich mithilfe von JavaScript dynamisch Zeilen zu einem HTML-Formular hinzufüge. Jede Zeile enthält mehrere Eingabefelder wie Konto, Debitor und Kreditor....
Ich arbeite an einer Webanwendung, bei der ich mithilfe von JavaScript dynamisch Zeilen zu einem HTML-Formular hinzufüge. Jede Zeile enthält mehrere Eingabefelder wie Konto, Debitor und Kreditor....