Wie sorge ich dafür, dass mein Miniplayer korrekt über meiner Tab-Ansicht angezeigt wird und wie passe ich meine AnsichtIOS

Programmierung für iOS
Anonymous
 Wie sorge ich dafür, dass mein Miniplayer korrekt über meiner Tab-Ansicht angezeigt wird und wie passe ich meine Ansicht

Post by Anonymous »

Ich habe ein Problem mit der Neuerstellung des Apple Music-Miniplayers, der über den Registerkarten angezeigt wird (ich glaube, in TabView zu finden). Bisher denke ich, dass ich es richtig verstanden habe, aber dann stelle ich fest, dass sich meine anderen Swift-Ansichten nicht an den Miniplayer anpassen, der immer über den Registerkarten angezeigt wird, was zu Überlappungen führt.
Gibt es eine Möglichkeit, dem entgegenzuwirken? Ich bin ein absoluter Anfänger und versuche es besser zu verstehen. Ich möchte nur, dass es in der Nähe der Registerkarten platziert werden kann und Inhalte anderer Ansichten nicht überlappt.
Dies ist mein ContentView-Code.

Code: Select all

struct ContentView: View {
var body: some View {
ZStack(alignment: .bottom) {
// Main TabView
TabView {
News()
.tabItem {
Label("News", systemImage: "newspaper")
}

Events()
.tabItem {
Label("Events", systemImage: "calendar")
}

Browse()
.tabItem {
Label("Browse", systemImage: "square.grid.2x2")
}

Account()
.tabItem {
Label("Account", systemImage:"person.crop.circle.fill")
}
}

.safeAreaInset(edge: .bottom) {
MiniPlayer()
.background(.ultraThickMaterial)
.cornerRadius(10)
.shadow(radius: 1)
.frame(maxWidth: .infinity, maxHeight: 60)
.padding(.bottom, 55)
}
}
}
}
In der Nachrichtenansicht (Zugriff über die Tabulatortaste) wird beispielsweise immer noch der Miniplayer angezeigt, aber die Liste passt sich nicht an meinen Miniplayer an. Dies führt dazu, dass mein Miniplayer den Inhalt am Ende der Ansicht überlappt. Ich möchte, dass dieser Miniplayer jederzeit angezeigt wird.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post