Beim Erstellen eines Deals in PHP mit der HubSpot API v5.3.0 treten plötzlich Fehler mit DeserializationFeature.FAIL_ON_Php

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 Beim Erstellen eines Deals in PHP mit der HubSpot API v5.3.0 treten plötzlich Fehler mit DeserializationFeature.FAIL_ON_

Post by Guest »

Ich weiß, dass ich eine alte Version der PHP-API verwende, aber ich kann mir im Moment nicht die Zeit leisten, auf die neueren Versionen zu aktualisieren, da sonst Fehler auftreten könnten.
Das habe ich hatte in der Vergangenheit keine Probleme beim Erstellen von Deals mit dem folgenden Code:

Code: Select all

$result = $this->_HubSpotIntegrator->deals()->create($properties, $associations);
Wobei $this->_HubSpotIntegrator eine gültige SevenShores\Hubspot\Http\Client-Klasse ist (und andere API-Funktionen funktionieren einwandfrei) und $properties ein Array-Setup mit jeder Zeile =>
name ="dealname"
value ="Test"
und $associations ist ein Array mit einer Assoziation: AssociatedCompanyIds ="#########".
Dieser Code hat früher ohne Probleme funktioniert, und ich habe meinerseits nichts geändert, und jetzt erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
Ungültige JSON-Eingabe in Zeile 1, Spalte 342: Nachgestelltes Token (vom Typ END_OBJECT) nach Wert gefunden (gebunden als com.hubspot.deals.base.DealView): nicht zulässig gemäß DeserializationFeature.FAIL_ON_TRAILING_TOKENS
Ich verstehe nicht, warum die JSON-Zeichenfolge ungültig ist, als sie von der HubSpot-Klasse generiert wurde, und ich weiß nicht, was ich ändern muss, damit dies funktioniert wieder. Jede Hilfe ist willkommen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post