Warum sollte clsx anstelle des ternären Operators verwendet werden, um Klassennamen bedingt einzuschließen?CSS

CSS verstehen
Guest
 Warum sollte clsx anstelle des ternären Operators verwendet werden, um Klassennamen bedingt einzuschließen?

Post by Guest »

Der grundlegende NextJS-Lernkurs erwähnt die Verwendung der clsx-Bibliothek, um Klassennamen bedingt einzuschließen. Ich konnte die Gründe für die Verwendung von clsx gegenüber ternären Operatoren nicht rechtfertigen? : wie in React.
Die relevanteste Ressource, die ich gefunden habe, war ein Reddit-Beitrag. Aber es beantwortet meine Frage nicht wirklich. Ich weiß, dass die Größe des clsx-Bundles sehr klein ist. Es ist unwahrscheinlich, dass die Verwendung in einem Projekt zu Speicherproblemen führt.
Aber das Paket installieren, importieren und die Funktion verwenden, die clsx() schreibt. scheint einfach eine zusätzliche Arbeit zu sein, als nur die Bedingung zu schreiben? name1 : name2. Ich glaube, es muss etwas geben, das ich noch nicht sehe. Hoffentlich kann mir jemand etwas mitteilen, wenn dahinter eine gute Begründung steckt!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post