int ival = (ia != 0)
? ix = get_value(), ia[index] = ix
: ia = new int[sz], ia[index] = 0;
< /code>
Im folgenden Beispiel ist jede Seite des bedingten Operators ein Komma -Ausdruck.
Der Wert des ersten Kommas -Ausdrucks ist ix; Der Wert des zweiten ist 0.
Publisher: Addison Wesley Stanley B. Lippman Josée Lajoie Dritte Ausgabe 26. März 1998 < /p>
< /blockquote>
Was ist wirklich los? Der ternäre Operator?: Hat höhere Vorrang als der Komma -Betreiber. Daher endet der gesamte ternäre Ausdruck bei IA [index] = ix. Alles nach dem nächsten Komma (IA [Index] = 0) ist nicht mehr Teil des ternären Ausdrucks. Das sieht der Compiler: < /p>
int ival = ((ia != 0)
? (ix = get_value(), ia[index] = ix)
: (ia = new int[sz])) ,
ia[index] = 0;
< /code>
Ich habe einen Fehler im Buch C ++ - Primer gefunden. Oder scheint es einfach so? Bitte überprüfen Sie, ob dies korrekt ist.
int ival = (ia != 0) ? ix = get_value(), ia[index] = ix : ia = new int[sz], ia[index] = 0; < /code>
Im folgenden Beispiel ist jede Seite des bedingten Operators ein Komma -Ausdruck. Der Wert des ersten Kommas -Ausdrucks ist ix; Der Wert des zweiten ist 0. Publisher: Addison Wesley Stanley B. Lippman Josée Lajoie Dritte Ausgabe 26. März 1998 < /p> < /blockquote> Was ist wirklich los? Der ternäre Operator?: Hat höhere Vorrang als der Komma -Betreiber. Daher endet der gesamte ternäre Ausdruck bei IA [index] = ix. Alles nach dem nächsten Komma (IA [Index] = 0) ist nicht mehr Teil des ternären Ausdrucks. Das sieht der Compiler: < /p> int ival = ((ia != 0) ? (ix = get_value(), ia[index] = ix) : (ia = new int[sz])) , ia[index] = 0; < /code> Ich habe einen Fehler im Buch C ++ - Primer gefunden. Oder scheint es einfach so? Bitte überprüfen Sie, ob dies korrekt ist.
Der grundlegende NextJS-Lernkurs erwähnt die Verwendung der clsx-Bibliothek, um Klassennamen bedingt einzuschließen. Ich konnte die Gründe für die Verwendung von clsx gegenüber ternären Operatoren...
Beim Online-Kurs wurde erwähnt, dass, wenn wir einen bedingten Ausdruck in Java haben, der auf der einen Seite Byte oder Short und auf der anderen Seite Final Int zurückgibt, dann if Der int-Wert...
Zum Beispiel die C++11-Schnittstellen
Es fällt mir schwer herauszufinden, wann ich welche dieser Dinge (CV, Mutex und Lock) verwenden soll.
Kann Hat jemand bitte eine Erklärung oder weist auf eine...