Gibt es ein visuelles Tool zum Entwerfen und Generieren von Code für PHP-Klassen?Php

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 Gibt es ein visuelles Tool zum Entwerfen und Generieren von Code für PHP-Klassen?

Post by Guest »

Ich weiß, dass allgemeines, sprachunabhängiges Design mit jedem UML-Tool erstellt werden kann, aber gibt es etwas, das nur für PHP erstellt wurde (oder mit PHP als einer der optionalen Optionen)? Im Moment verwende ich NClass. Es ist schön und einfach zu verwenden, aber es ist für C# konzipiert, sodass ich die Syntax dieser Sprache verwenden muss (Typen für Methodenargumente usw.).

Ich habe im Internet gegoogelt, aber nichts bemerkt, was mit PHP-Syntax erstellt wurde, also frage ich hier. Es wäre auch toll, nicht herauszufinden, dass ein Plugin für Visual Studio oder Eclipse die Antwort ist :) Nicht, dass ich gegen diese Produkte wäre, aber etwas Leichteres und von der riesigen IDE getrenntes wäre schön, wenn ich es in meinem Toolkit hätte.

BEARBEITEN: Ich habe gerade ArgoUML heruntergeladen, weil es PHP-Unterstützung haben soll, also schaue ich es mir an, aber lass dich davon nicht entmutigen, ich bin es immer noch Ich warte auf eure Tipps :)

EDIT2: Eine kleine Funktion, die ich in dem betreffenden Tool ebenfalls suche, ist die Unterstützung bei Codeproblemen, wie beispielsweise das Hinzufügen von Schnittstellenmethoden zu einer Klasse, die diese Schnittstelle implementiert. ArgoUML verfügt nicht über eine solche Funktion oder ich habe sie einfach noch nicht gefunden.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post