Gibt es so etwas wie eine clientseitige Multi-Page-App?JavaScript

Javascript-Forum
Guest
 Gibt es so etwas wie eine clientseitige Multi-Page-App?

Post by Guest »

Ich weiß, dass bei der clientseitigen App der Großteil der Verarbeitung im Browser erfolgt, während bei der serverseitigen App der Großteil der Verarbeitung auf dem Server erfolgt.
Allerdings wann auch immer ich bin Bei der Suche nach Single Page Application (SPA) sehe ich, dass sie mit der clientseitigen App und die serverseitige App mit Multi Page App (MPA) verknüpft ist.
Ich habe eine Anwendung die die Dokumentation auf einer Website zeigt. Diese Anwendung verfügt über mehrere mkdocs-Dateien, die in S3 vorhanden sind und über Cloudfront gehostet werden.
Sollte diese Anwendung als clientseitige mehrseitige Anwendung betrachtet werden?
Ich möchte die Authentifizierung über dieser Website mithilfe der msal.js-Bibliothek mit der Entra-ID als Identitätsanbieter implementieren.
Der erste Schritt besteht darin, zu wissen, um welche Art von Anwendung es sich handelt klassifiziert.Anwendungsarten
Könnte Bitte schlagen Sie vor, unter welche der oben genannten Klassifizierungen meine App fallen würde.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post