Ich kämpfe schon seit einiger Zeit damit. Normalerweise habe ich das umgangen, indem ich eine lokale Kopie meiner Datenbank auf meinem lokalen Rechner ausgeführt habe, um den ganzen Google/SSL-Wahnsinn zu umgehen. Ich habe mich mindestens einmal verbrannt, als meine Datenbanken nicht synchronisiert waren.
Wie stellt man erfolgreich eine Verbindung zu einer Google Cloud-basierten Postgres-Datenbank her, um ein Reverse Engineering der Datenbank durchzuführen?< /p>
Ich habe versucht, PG-Umgebungsvariablen festzulegen ... keine Freude ...
Ich habe versucht, fehlende Verbindungszeichenfolgenparameter im Verbindungsaufbau hinzuzufügen (Es wird nichts akzeptiert, was ich hinzuzufügen versuche -> SSL-Schlüssel, Stammzertifikat, SSL Passwort)
Anscheinend sind meine Suchfähigkeiten schlecht.
Jede Hilfe wird sehr geschätzt.
Ich kämpfe schon seit einiger Zeit damit. Normalerweise habe ich das umgangen, indem ich eine lokale Kopie meiner Datenbank auf meinem lokalen Rechner ausgeführt habe, um den ganzen Google/SSL-Wahnsinn zu umgehen. Ich habe mich mindestens einmal verbrannt, als meine Datenbanken nicht synchronisiert waren. Wie stellt man erfolgreich eine Verbindung zu einer Google Cloud-basierten Postgres-Datenbank her, um ein Reverse Engineering der Datenbank durchzuführen?< /p> Ich habe versucht, PG-Umgebungsvariablen festzulegen ... keine Freude ... Ich habe versucht, fehlende Verbindungszeichenfolgenparameter im Verbindungsaufbau hinzuzufügen (Es wird nichts akzeptiert, was ich hinzuzufügen versuche -> SSL-Schlüssel, Stammzertifikat, SSL Passwort) Anscheinend sind meine Suchfähigkeiten schlecht. Jede Hilfe wird sehr geschätzt.
Ich habe einen Datenfluss in einer Fastapi -Anwendung, bei der ein potenziell sehr großer HTTP -Put -Körper hochgeladen wird, und ich muss dies auf Google Cloud -Speicher streamen. Ich verwende die...
Ich verwende wixData.bulkInsert, um Datensätze in eine Google Cloud SQL-Datenbank (Postgres) einzufügen. Das Problem besteht darin, dass numerische 0- und falsche Werte nicht gespeichert werden,...
Ich versuche Postgres zu installieren: 9.6 mit diesem Befehl Docker Pull postgres: 9.6 in Red Hat 8.9. Aber ich erhalte diesen Fehler:
Fehler beim Ziehen Bildkonfiguration: Download fehlgeschlagen...