Ich habe eine (noch) einfache C#-SDL2-Anwendung mit .NET 8.0.
Ich hätte gerne eine kompatible Lösung dafür, die auch plattformübergreifend funktioniert, zum Hinzufügen eines Symbols Klicken Sie auf den Taskleistenbereich und klicken Sie darauf.
Bitte beachten Sie, dass ich keine großen Bibliotheken wie Avalonia oder GtkSharp verwenden möchte. Ich suche nach einer leichten Lösung.
Ich habe eine (noch) einfache C#-SDL2-Anwendung mit .NET 8.0. Ich hätte gerne eine kompatible Lösung dafür, die auch plattformübergreifend funktioniert, zum Hinzufügen eines Symbols Klicken Sie auf den Taskleistenbereich und klicken Sie darauf. Bitte beachten Sie, dass ich keine großen Bibliotheken wie Avalonia oder GtkSharp verwenden möchte. Ich suche nach einer leichten Lösung.
main.cpp: 2: 21: tödlicher Fehler: SDL2 \ SDL.H: Keine solche Datei oder Verzeichnis #include Auch alle Header -Datei in SDL2 -Ordner Was ist Problem
Es wird nicht kompiliert
Ich erwarte, richtig...
Ich verwende Code::Blocks Version 20.03 auf meinem Windows 11-PC, um C++-Dateien zu kompilieren. Immer wenn ich versuche, die Datei zu erstellen, erhalte ich die Fehlermeldung, dass -lSDL2_image und...
Mit gcc für RaspberryPI 5 ( kann ich ein Hello-World-Programm unter Windows mit Linux (Raspberry OS) als Ziel kompilieren. Auf dem PI-Ziel läuft alles einwandfrei.
Aber ich bin nicht in der Lage,...
Ich habe ein Programm mit C++ und dem SDL2-Framework auf der Eclipse-IDE-Version: 2024-12 erstellt. Und nach dem Erstellen ist ein Fehler aufgetreten. SDL2 ist ein Link zu meinem Projekt. Wie kann...
Ich bin irgendwie neu im Bereich .NET. Ich habe viel gesucht, aber ich konnte keine einfache und unkomplizierte Erklärung für .NET finden (auch mit Mitteln aller anderen Namen von Versionen, wie auch...