Ich habe das Problem, dass mein Code beim Erstellen der PDF-Datei nicht die Buchstaben mit einem Akzent oder das „ñ“ anzeigt. Geben Sie hier eine Bildbeschreibung ein.
Ich entwickle eine Seite, auf der ich mir eine Vorschau davon anzeigen möchte ein PDF nach dem Ausfüllen eines Formulars, aber wenn ich das PDF in der Vorschau ansehe oder herunterlade, sieht es so aus und dass es mit der UTF8-Dekodierung ist und alles in UTF 8 ist
Versuchen Sie es gerade die fpdf- und fpdi-Bibliotheken, aber ich habe nichts gefunden. Die Wahrheit ist, ich bin noch sehr neu in diesem Bereich und entschuldigen Sie meine Unwissenheit, wenn ich etwas auslasse
und das Hinzufügen ist mit einer Datenbank in phpmyadmin verknüpft< /p>
Ich habe das Problem, dass mein Code beim Erstellen der PDF-Datei nicht die Buchstaben mit einem Akzent oder das „ñ“ anzeigt. Geben Sie hier eine Bildbeschreibung ein. Ich entwickle eine Seite, auf der ich mir eine Vorschau davon anzeigen möchte ein PDF nach dem Ausfüllen eines Formulars, aber wenn ich das PDF in der Vorschau ansehe oder herunterlade, sieht es so aus und dass es mit der UTF8-Dekodierung ist und alles in UTF 8 ist Versuchen Sie es gerade die fpdf- und fpdi-Bibliotheken, aber ich habe nichts gefunden. Die Wahrheit ist, ich bin noch sehr neu in diesem Bereich und entschuldigen Sie meine Unwissenheit, wenn ich etwas auslasse und das Hinzufügen ist mit einer Datenbank in phpmyadmin verknüpft< /p>
Ich habe die PIP-Installation für Twilio gemacht und das Terminal hat den größten Teil der Installation durchgeführt, aber am Ende gab es mir im Installationsfehlercode:
ERROR: Could not install...
Ich habe ein Problem mit der Dekodierung der h.264-Datei. Die Gstreamer-Pipeline schlägt mit der folgenden Meldung fehl:
...................
0:00:01.968415100 2374 0x3fa0000b70 DEBUG v4l2videodec...
Ich erstelle eine plattformübergreifende Anwendung, die Dateien basierend auf online abgerufenen Daten umbenennt. Ich würde gerne die Strings bereinigen, die ich von einer Web-API für die aktuelle...
Ich habe eine Vorlage in Knotenrot, in der ich 3 globale Variablen lese. Eine davon ist eine Zeichenfolge, die oft das Symbol > enthält. Nach dieser Vorlage zeigt es nicht > , aber & gt
Dies ist...
Ich habe ein Problem mit der PDF-Übertragung. Meine Quelle ist in Ordnung, aber wenn ich sie öffne, entschlüssele und sende, ist das Ergebnis ein leeres PDF.
Mein Quell-PDF finden Sie beispielsweise...