Ich erweitere ein bestehendes Projekt eines Diashow-Systems, das Code-Editoren enthält, mit denen mehrere Sprachen im Browser kompiliert und ausgeführt werden können. Mein Ziel ist es, diesen Editoren eine P2P-Zusammenarbeit hinzuzufügen.
Im Moment wird das Projekt über eine Redbean-Datei verteilt, eine plattformunabhängige Datei, die sowohl einige Dateien enthalten kann (funktioniert als ZIP) und hosten Sie sie lokal. Da die Verwendung eines Redbean für die Distribution bei dem ursprünglichen Problem wirklich gut funktioniert, möchte ich dabei bleiben.
Ich versuche derzeit, eine Möglichkeit zur Kommunikation zwischen den Editoren (JS) zu implementieren Code, der im Browser ausgeführt wird) und der Algorithmus, der für die P2P-Kommunikation verwendet wird (der dem Redbean hinzugefügt wird, geschrieben in C). Die offensichtliche Lösung wäre die Verwendung von WebSockets, aber sie benötigen einen WebSocket-Server. Leider kann ich (grundsätzlich) keine externen Server verwenden und da redbean plattformunabhängig ist, kann es nur Bibliotheken verwenden, die in Cosmopolitan angepasst wurden.
Ich habe versucht, Node zu verwenden. js, um einen WebSocket-Server zu erstellen und ihn für die Kommunikation zwischen einem Browser-WebSocket und einem Client-WebSocket zu verwenden, und versuchte dann, ihn in eine ausführbare Datei zu bündeln, um ihn von Redbean aus starten zu können, ohne zusätzliche Dateien herunterladen zu müssen (Auch dies ist eine Grundsatzfrage), aber die kompilierte ausführbare Datei ist plattformabhängig und das Erstellen einer anderen Datei für jedes Betriebssystem ist ausgeschlossen.
Ich habe die Kommunikation vom Browser zum gelöst C durch Hinzufügen einer POST-HTTP-Anfrage, die vom von Redbean erstellten HTTP-Server verarbeitet wird. Wie kann ich die Kommunikation in die andere Richtung bewältigen?
Kommunikation von C zu JS ⇐ JavaScript
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post