Ich habe eine Phoenix -App, in der ich LiveView verwende, um Benutzereingaben über eine Benutzeroberfläche zu erhalten. Diese Eingaben werden in JSON verpackt und an einen Python -Geschäftsprozess (Skript) gesendet, der wiederum die Ergebnisse von JSON in die LiveView zurückgibt, wo sie angezeigt werden. < /P>
Ich sende meinen JSON erfolgreich in die Python, läuft es und erhalte die Ergebnisse, aber ich erhalte das Ergebnis, wenn ich es von LiveView ausführt (wenn ich meine Python Mynnally im Terminal leite, wird die Ergebnisse, die JSON gut zurückgegeben wird). Es sollte eine einfache Sache sein, ich bin mir sicher, dass ich einen wirklich einfachen Punkt fehlt. Kann jemand helfen? Fyi, mein Python -Geschäftsprozess dauert 0,03 Sekunden, wenn man von Anfang bis Ende manuell ausgeführt wird.
Ich habe eine Phoenix -App, in der ich LiveView verwende, um Benutzereingaben über eine Benutzeroberfläche zu erhalten. Diese Eingaben werden in JSON verpackt und an einen Python -Geschäftsprozess (Skript) gesendet, der wiederum die Ergebnisse von JSON in die LiveView zurückgibt, wo sie angezeigt werden. < /P> Ich sende meinen JSON erfolgreich in die Python, läuft es und erhalte die Ergebnisse, aber ich erhalte das Ergebnis, wenn ich es von LiveView ausführt (wenn ich meine Python Mynnally im Terminal leite, wird die Ergebnisse, die JSON gut zurückgegeben wird). Es sollte eine einfache Sache sein, ich bin mir sicher, dass ich einen wirklich einfachen Punkt fehlt. Kann jemand helfen? Fyi, mein Python -Geschäftsprozess dauert 0,03 Sekunden, wenn man von Anfang bis Ende manuell ausgeführt wird.[code]def main(): try: raw_input = sys.stdin.read().strip() input_data = json.loads(raw_input) results = optimizer_function(input_data) # optimizer_function is my business process output = json.dumps(results) sys.stdout.write(output + "\n") sys.stdout.flush() except Exception as e: sys.stdout.write(json.dumps({"error": str(e)}) + "\n") sys.stdout.flush()
if __name__ == "__main__": main() < /code> Mein Phoenix Optimizer Business Process Code Snippets: < /p> defmodule Commrefiner.Optimizer do def run_optimizer(params) do json_input = Jason.encode!(params) script_path = Application.fetch_env!(:commrefiner, :optimizer_script_path)
Ich möchte erhöhte Prozesse überwachen, die auf einem Computer ausgeführt werden, während ein nicht administrativer Benutzer angemeldet ist. var elevatedWindows = Process.GetProcesses().Where(p =>...
Es tut mir leid, wenn sich meine Frage nicht ausschließlich auf ein Codeproblem bezieht, aber ich weiß nicht, wo ich sonst um Hilfe bitten kann.
Mit der WhatsApp Business API kann ich ein erstellen...
Ich bin ein Problem mit WhatsApp -API -Setup. Ich habe hier bereits gefragt, aber jetzt gehe ich viel tiefer in das Problem und gebe Ihnen eine replizierbare Lösung in Python. Br />import requests...
Ich möchte einige Apps integrieren. (
Ich verstehe jedoch, dass IDS_FOR_Business nicht verwendet werden kann, wenn iOS-begrenzte Login verwendet werden. Oder ist es eine App, aber muss ich die...