Ich möchte wissen, ob es für den Endbenutzer eine Möglichkeit gibt, über die Benutzeroberfläche die folgenden Informationen für jede auf der Android-Plattform installierte Anwendung zu erfahren:
Ich möchte wissen, ob es für den Endbenutzer eine Möglichkeit gibt, über die Benutzeroberfläche die folgenden Informationen für jede auf der Android-Plattform installierte Anwendung zu erfahren:
[list] [*]App-Installationsdatum [*]App-Version [*]Installationsdatum des Updates der App [*] App-Version für das Update der App [/list]
Soweit ich weiß, werden extrem große vom Benutzer eingegebene Zahlen aufgrund des IEEE 754-Standards nicht präzise im Binärformat gespeichert. Wenn solche ungenau gespeicherten Werte zur Anzeige auf...
Ich habe heute gerade mit der Einrichtung eines CentOS-Servers begonnen und festgestellt, dass die Standardversion von Python unter CentOS auf 2.6.6 eingestellt ist. Ich möchte stattdessen Python 2.7...
Ich habe eine intern bereitgestellte App, ich habe Zertifikate aktualisiert und die App vor Ablauf bereitgestellt und Benutzer zur Aktualisierung eingeladen. Nach Ablauf der Zertifikate müssen...
Ich bin auf Linux Mint. Wenn ich versuche, Roboter für Robotframework in meiner Python -Anwendung zu importieren, wird sie nicht als installierte Bibliothek erkannt. Während ich die ausführbare Datei...