Ich arbeite an einem Videoplayer in einem eingebetteten Linux-System (5.10.200) und verwende FFMPEG-4.4.4-Bibliotheken, um den Player zu erstellen.
Jetzt möchte ich um AVFrame vorab zugewiesenen Puffer zuzuweisen, um die dekodierten Daten zu erfassen. Also habe ich Folgendes getan.
Ich arbeite an einem Videoplayer in einem eingebetteten Linux-System (5.10.200) und verwende FFMPEG-4.4.4-Bibliotheken, um den Player zu erstellen. Jetzt möchte ich um AVFrame vorab zugewiesenen Puffer zuzuweisen, um die dekodierten Daten zu erfassen. Also habe ich Folgendes getan. [code]#define FRM_WIDTH 1920 #define FRM_HEIGHT 1080 AVFrame myframe; uint8_t *buffer;
int init_frame_buffer(void) { int num_bytes = av_image_get_buffer_size(AV_PIX_FMT_RGB32, FRM_WIDTH, FRM_HEIGHT, 1);
Ich baue einen webbasierten Videoeditor, mit dem Benutzer Folgendes tun können:
Mehrere Videos hinzufügen
Bilder hinzufügen
Textüberlagerungen mit Hintergrundfarbe hinzufügen
Das Frontend sendet...
Ich habe eine Python -GUI für einen Media -Player geschrieben (eine gemeinsame Bibliothek, die ich von FFPlay in FFMPEG erstellt habe). Es verwendet die Wiederholungsverstärkung, um die Lautstärke so...
Ich versuche, Supabase -Speicher in mein Android -App -Projekt zu integrieren. Ich habe eine Funktion, für die ein Bild als Profilbild eines Benutzers gespeichert werden muss, aber ich begegne weiter...