Ich möchte mit Symfony und Gotenberg ein PDF wie folgt erstellen: [code]$doc = $gotenbergPdf ->html() ->content('rechnungen/pdf/rechnung.pdf.html.twig', []) ->paperStandardSize(PaperSize::A4) ->generate() ->stream(); < /code> Danach möchte ich es per E -Mail -Anhang senden: < /p> $email = (new Email()) ->from('from@mail.de') ->to('to@mail.de') ->subject('subject') ->text('text') ->addPart(new DataPart(new FileFile(stream_get_contents($dokument)),'Contract.pdf','application/pdf')); $this->mailer->send($email); [/code] Ergebnis ist: [code]stream_get_contents(): Argument #1 ($stream) must be of type resource, Symfony\Component\HttpFoundation\StreamedResponse given [/code] Was muss ich tun, um das im Speicher gespeicherte PDF an die E-Mail anzuhängen?
Ich muss abfragen, um eine einzelne Benutzerdetails über Microsoft Graph per E -Mail -ID zu erhalten. Kann mir jemand helfen? Ich konnte es in MS -Dokumenten nicht finden.
var users =...
Ich verwende die Google Mail -API, um E -Mails mit PDF -Anhängen aus meinem Django -Backend zu senden, aber der Anhang wird nicht in der E -Mail angezeigt - nur der E -Mail -Körper wird empfangen....