Wie lasse ich die Hilfeseite in VSCODE?Python

Python-Programme
Guest
 Wie lasse ich die Hilfeseite in VSCODE?

Post by Guest »

Ich schreibe in Python, habe den angezeigten Befehl eingegeben und den Fehler behoben.

Code: Select all

print(help(set))
Es bindet mein Programm an die Hilfeseite. Ich kann keinen Code debuggen und weiß bereits, dass ein Neustart des Fensters das Problem beheben wird, aber offensichtlich ist dies eine beabsichtigte Funktion und es muss eine Möglichkeit geben, die Hilfeseite zu verlassen.
Dies ist das Bild des Codes, den ich ursprünglich debuggt habe, sowie die Fehlermeldung beim Versuch, ein anderes Programm im selben Fenster zu debuggen
Ich habe versucht, nach Schlüsselwörtern wie „VSCode print(help )“, „VSCode-Hilfefunktion“, „Hilfefunktion python“, verwende ich die Suchmaschine DuckDuckGo, weshalb ich möglicherweise nicht einmal Ergebnisse erhalten konnte, die die Existenz dieser Funktion bestätigen, geschweige denn eine Antwort auf mein Problem.
Das weiß ich Das Problem ist auf mangelnde Erfahrung sowohl mit VSCode als auch mit der Programmierung im Allgemeinen zurückzuführen. Ich weiß einfach nicht, wo ich nach Antworten suchen soll.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post