Ich versuche, eine Liste von Dateien aus einem FTP-Verzeichnis abzurufen, aber die Funktion ftp_nlist gibt wiederholt „false“ zurück. Ich habe dies auf 3 verschiedenen FTP-Servern mit dem gleichen Ergebnis versucht. In jedem Fall konnte ich mit ftp_fget eine Verbindung herstellen und Dateien herunterladen, aber ftp_nlist funktioniert nie. Irgendwelche Ideen warum? Hier ist der Code:
Ich versuche, eine Liste von Dateien aus einem FTP-Verzeichnis abzurufen, aber die Funktion ftp_nlist gibt wiederholt „false“ zurück. Ich habe dies auf 3 verschiedenen FTP-Servern mit dem gleichen Ergebnis versucht. In jedem Fall konnte ich mit ftp_fget eine Verbindung herstellen und Dateien herunterladen, aber ftp_nlist funktioniert nie. Irgendwelche Ideen warum? Hier ist der Code: [code] [/code]
Ich habe ein Problem mit Redis, wenn ich mithilfe von CrudRepository.existsById() überprüfe, ob ein Schlüssel vorhanden ist. Unter normalen Bedingungen funktioniert alles einwandfrei und der...
Ich verwende die Lösung von „Meine App fragt nicht nach einer Barrierefreiheitsberechtigung“. Ich habe auf die Kotlin-Syntax umgestellt. Es scheint zu funktionieren. Wenn ich jedoch überprüfe, ob der...
Ich versuche, das Paket usb_serial: ^0.4.0 in meinem Flutter-Projekt für die Kommunikation mit einem USB-Gerät unter Android zu verwenden. Ich habe die Installationsanleitung befolgt und das Paket...
Ich integriere einen neuen Google Recaptcha für meinen Kunden, ich habe es müde auf meinem arbeitenden Server, alles funktioniert richtig, aber auf dem Client -Server ist der Teil (! $ captcha)....
Ich arbeite an einer Electron-App und versuche, mit fs.promises.writeFile() in einer asynchronen Funktion mehrere Dateien gleichzeitig aus einer Ordnerstruktur herunterzuladen, aber die Dateien...