SaxparseException; src-resolve: Den Namen '...' in eine (n) 'Typdefinitionskomponente kann nicht behoben werdenJava

Java-Forum
Guest
 SaxparseException; src-resolve: Den Namen '...' in eine (n) 'Typdefinitionskomponente kann nicht behoben werden

Post by Guest »

Ich versuche, eine Schema -Validierung durchzuführen, die derzeit eine javax.xml.validation.schemafactory verwendet. Wenn ich das Newschema (Quellschema) < /code> aufrufe, erhalte leider der folgende Fehler: < /p>

Code: Select all

Caused by: org.xml.sax.SAXParseException; systemId: file:/C:/Users/C42056/Documents/workspace-sts-3.2.0.RELEASE/cec-sample-ws-integration-2-war/target/classes/WEB-INF/schemas/xsd/individual/PrivateComponentTypes_4_0.xsd; lineNumber: 33; columnNumber: 88; src-resolve: Cannot resolve the name 'utility:ObjectStatusDateType' to a(n) 'type definition' component.
at org.apache.xerces.util.ErrorHandlerWrapper.createSAXParseException(Unknown Source)
at org.apache.xerces.util.ErrorHandlerWrapper.error(Unknown Source)
at org.apache.xerces.impl.XMLErrorReporter.reportError(Unknown Source)
at org.apache.xerces.impl.xs.traversers.XSDHandler.reportSchemaError(Unknown Source)
at org.apache.xerces.impl.xs.traversers.XSDHandler.reportSchemaError(Unknown Source)
at org.apache.xerces.impl.xs.traversers.XSDHandler.getGlobalDecl(Unknown Source)
at org.apache.xerces.impl.xs.traversers.XSDElementTraverser.traverseNamedElement(Unknown Source)
at org.apache.xerces.impl.xs.traversers.XSDElementTraverser.traverseLocal(Unknown Source)
at org.apache.xerces.impl.xs.traversers.XSDHandler.traverseLocalElements(Unknown Source)
at org.apache.xerces.impl.xs.traversers.XSDHandler.parseSchema(Unknown Source)
at org.apache.xerces.impl.xs.XMLSchemaLoader.loadSchema(Unknown Source)
at org.apache.xerces.impl.xs.XMLSchemaLoader.loadGrammar(Unknown Source)
at org.apache.xerces.impl.xs.XMLSchemaLoader.loadGrammar(Unknown Source)
at org.apache.xerces.jaxp.validation.XMLSchemaFactory.newSchema(Unknown Source)
at com.sei.ec.xml.validation.SimpleXmlValidator.loadSchema(SimpleXmlValidator.java:70)
at com.sei.ec.xml.validation.SimpleXmlValidator.(SimpleXmlValidator.java:83)
... 75 more
Das Dienstprogramm: ObjectStatUSDATEType wird in der .xsd -Datei verwendet, die ich in die Funktion des NewsChema (Quellschemas) übergasse. Ich importiere den ObjectStatUSDATEType aus einer anderen .xsd-Datei, für die ich den Dateipfad überprüft habe. Der Dienstprogramm Namespace wird ebenfalls ordnungsgemäß deklariert. Br />

.
.
.

< /code>

Und dies ist von objecthistory_1_0.xsd: < /p>

.
.
.

< /code>

Und zuletzt die Bean < /p>

classpath:WEB-INF/schemas/xsd/individual/ci/LocateCoverageIndexesByIdentifier_3_0.xsd

< /code>

Hat jemand diese Art von Problem schon einmal gestoßen? < /p>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post