Ich versuche den Zweck des folgenden Codes herauszufinden. Was macht es genau? Warum gibt es Operator anstelle von Meta -Daten? Wie wird Operator.add verwendet? Fügt die Liste an und wenn ja, wann und wie?
Ich versuche den Zweck des folgenden Codes herauszufinden. Was macht es genau? Warum gibt es Operator anstelle von Meta -Daten? Wie wird Operator.add verwendet? Fügt die Liste an und wenn ja, wann und wie?[code]import operator from typing import Annotated summaries: Annotated[list, operator.add] [/code]
Ich muss die Metadaten von DSS- und DS2 -Dateien lesen und Folgendes benötigen. Erste Parameter (Referenz als WorkType), indem Sie die Metadaten für den Zeichenfolge „Arbeitstyp“ durchsuchen und den...
Ich entwickle einen benutzerdefinierten Launcher für Meta Quest 2 mit Kotlin und Jetpack Compose. Ziel ist es, den Standard -Oculus -Heimwerker durch meine eigene App zu ersetzen. Nach dem Hinzufügen...
Ich habe eine Frage zu meinem Code. Wenn ich meine Daten aktualisieren möchte, wie kann ich mehrere Daten für die Funktion senden?
Ich kann die ID über die Schaltfläche erhalten, werde es aber tun...
Ich habe eine Frage zu meinem Code. Wenn ich meine Daten aktualisieren möchte, wie kann ich mehrere Daten für die Funktion senden?
Ich kann die ID über die Schaltfläche erhalten, werde es aber tun...