Wenn ich meine Daten aktualisieren möchte, wie kann ich mehrere Daten für die Funktion senden? [Duplikat]JavaScript

Javascript-Forum
Guest
 Wenn ich meine Daten aktualisieren möchte, wie kann ich mehrere Daten für die Funktion senden? [Duplikat]

Post by Guest »

Ich habe eine Frage zu meinem Code. Wenn ich meine Daten aktualisieren möchte, wie kann ich mehrere Daten für die Funktion senden?
Ich kann die ID über die Schaltfläche erhalten, werde es aber tun Ich aktualisiere nicht nur einen Datensatz, daher kann es mehrere Datensätze geben, aber die Indexwert-ID ist dieselbe, das heißt, ich möchte den Inhalt in der Tabelle aktualisieren.
Es ist in meinem Code

Code: Select all

$q2 = $this->db->query("select a.sales_id,a.id,a.sales_qty, a.price_per_unit, a.unit, b.item_name from db_salesitems a join db_items b on a.item_id = b.id where a.sales_id = '$order_id'");
echo "";
echo "";
echo "# $i $customer_name";
echo "";
foreach ($q2->result() as $res2) {
$item_name = $res2->item_name;
$sales_qty = $res2->sales_qty;
$unit = $res2->unit;
$sales_id = $res2->sales_id;
$aid = $res2->id;
echo "";
echo "$item_name ";
echo "$unit";
echo "";
echo "";
}
if ($sales_note != '') {
echo "";
echo "Note
$sales_note";
echo "";
}

echo "";
echo "Update";
echo "";
$i++;
echo "";
echo "
";

function update($sales_id) {
alert($sales_id);
}

In diesem Code kann ich die $sales_id abrufen, wenn ich auf die Schaltfläche geklickt habe, aber ich muss immer noch den von $sales_qty übergebenen Wert abrufen. Wenn es 10 Datensätze in der Tabelle gibt, die aktualisiert werden müssen, und der Benutzer die Informationen ausfüllt und auf „Aktualisieren“ klickt, wie können wir dann die $sales_qty erhalten, die jedem $aid in der Aktualisierungsfunktion entspricht?
Denke ich von Anfang an falsch darüber nach? Muss ich alle Werte in das Array werfen?
Das ist Ergebnis-HTML.

Code: Select all

# 2 SURA

Angus Flank Blackonyx [Box] 
Kg

Short Rib Meat 
Kg

Flap Meat 
Kg

Update

Image

Ich meine, wenn ich auf „Aktualisieren“ klicke, wie kann ich dann den Wert von $sales_qty und $aid erhalten? Weil ich diese beiden Werte benötige, um eine Datenbankaktualisierung durchzuführen.
Ich werde im Kreis laufen, aber ich weiß nicht, wie ich es bekomme.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post