Ich habe eine neue Laravel -App mit dem Befehl "Laravel New" im Terminal erstellt. Für Optionen habe ich das Breeze -Starter -Kit mit Trägheit und Vue gewählt. Ich habe dieses neue Projekt mit Laravel Dampf bereitgestellt (keine Änderungen vorgenommen), aber ich habe den folgenden Fehler aufgenommen. Wie kann dies behoben werden?
{"message":"Database file at path [/var/task/database/database.sqlite] does not exist. Ensure this is an absolute path to the database. (Connection: sqlite, SQL: select * from \"users\"
< /code>
Wenn Sie versuchen, sich anzumelden oder zu registrieren, erhalten Sie einen Fehlercode 500. Wenn ich die Protokolle in Laravel Dampf überprüft habe, wird der obige Fehler angezeigt. < /p>
vapor.yml < /p>
id: 45784
name: laravel-new
environments:
production:
memory: 1024
cli-memory: 512
runtime: 'php-8.3:al2'
build:
- 'composer install --no-dev'
- 'php artisan event:cache'
# - 'npm ci && npm run build && rm -rf node_modules'
< /code>
.env
DB_CONNECTION=sqlite
# DB_HOST=127.0.0.1
# DB_PORT=3306
# DB_DATABASE=laravel
# DB_USERNAME=root
# DB_PASSWORD=
< /code>
database.php
Ich habe eine neue Laravel -App mit dem Befehl "Laravel New" im Terminal erstellt. Für Optionen habe ich das Breeze -Starter -Kit mit Trägheit und Vue gewählt. Ich habe dieses neue Projekt mit Laravel Dampf bereitgestellt (keine Änderungen vorgenommen), aber ich habe den folgenden Fehler aufgenommen. Wie kann dies behoben werden?[code]{"message":"Database file at path [/var/task/database/database.sqlite] does not exist. Ensure this is an absolute path to the database. (Connection: sqlite, SQL: select * from \"users\" < /code> Wenn Sie versuchen, sich anzumelden oder zu registrieren, erhalten Sie einen Fehlercode 500. Wenn ich die Protokolle in Laravel Dampf überprüft habe, wird der obige Fehler angezeigt. < /p> vapor.yml < /p> id: 45784 name: laravel-new environments: production: memory: 1024 cli-memory: 512 runtime: 'php-8.3:al2' build: - 'composer install --no-dev' - 'php artisan event:cache' # - 'npm ci && npm run build && rm -rf node_modules' < /code> .env
Verwenden des Master Laravel APL, das ich erfolgreich ein Verzeichnis erstellt habe. Entpackte das Projekt mit dem Prozess in das neu erstellte Verzeichnis. Schrieb .Env -Datei dynamisch aus dem...
Ich versuche zum ersten Mal, einen Test für meine API zu schreiben und erhalte diesen Fehler
java.lang.AssertionError: JSON path „$“ Erwartet: eine Sammlung mit Größe , aber: Sammlungsgröße war . Ich...
Ich versuche zum ersten Mal, einen Test für meine API zu schreiben und erhalte diesen Fehler
java.lang.AssertionError: JSON path „$“ Erwartet: eine Sammlung mit Größe , aber: Sammlungsgröße war . Ich...
Wie senden und empfangen Sie Nachrichten mit Pythons Asyncio und der WebSockets -Bibliothek?
Ich verwende Django -Kanäle als Socket -Server. Im Grunde versuche ich also, diesen Socket -Server zu...
Ich versuche, eine App mit SQLite zu erstellen, die eine Verbindung zu einer Datenbank herstellt, kann diese Datenbank jedoch nicht öffnen. Kann ich irgendetwas in meinen Code einfügen, damit er...