Ich habe eine neue Laravel -App mit dem Befehl "Laravel New" im Terminal erstellt. Für Optionen habe ich das Breeze -Starter -Kit mit Trägheit und Vue gewählt. Ich habe dieses neue Projekt mit Laravel Dampf bereitgestellt (keine Änderungen vorgenommen), aber ich habe den folgenden Fehler aufgenommen. Wie kann dies behoben werden?
{"message":"Database file at path [/var/task/database/database.sqlite] does not exist. Ensure this is an absolute path to the database. (Connection: sqlite, SQL: select * from \"users\"
< /code>
Wenn Sie versuchen, sich anzumelden oder zu registrieren, erhalten Sie einen Fehlercode 500. Wenn ich die Protokolle in Laravel Dampf überprüft habe, wird der obige Fehler angezeigt. < /p>
vapor.yml < /p>
id: 45784
name: laravel-new
environments:
production:
memory: 1024
cli-memory: 512
runtime: 'php-8.3:al2'
build:
- 'composer install --no-dev'
- 'php artisan event:cache'
# - 'npm ci && npm run build && rm -rf node_modules'
< /code>
.env
DB_CONNECTION=sqlite
# DB_HOST=127.0.0.1
# DB_PORT=3306
# DB_DATABASE=laravel
# DB_USERNAME=root
# DB_PASSWORD=
< /code>
database.php
Ich habe eine neue Laravel -App mit dem Befehl "Laravel New" im Terminal erstellt. Für Optionen habe ich das Breeze -Starter -Kit mit Trägheit und Vue gewählt. Ich habe dieses neue Projekt mit Laravel Dampf bereitgestellt (keine Änderungen vorgenommen), aber ich habe den folgenden Fehler aufgenommen. Wie kann dies behoben werden?[code]{"message":"Database file at path [/var/task/database/database.sqlite] does not exist. Ensure this is an absolute path to the database. (Connection: sqlite, SQL: select * from \"users\" < /code> Wenn Sie versuchen, sich anzumelden oder zu registrieren, erhalten Sie einen Fehlercode 500. Wenn ich die Protokolle in Laravel Dampf überprüft habe, wird der obige Fehler angezeigt. < /p> vapor.yml < /p> id: 45784 name: laravel-new environments: production: memory: 1024 cli-memory: 512 runtime: 'php-8.3:al2' build: - 'composer install --no-dev' - 'php artisan event:cache' # - 'npm ci && npm run build && rm -rf node_modules' < /code> .env
Verwenden des Master Laravel APL, das ich erfolgreich ein Verzeichnis erstellt habe. Entpackte das Projekt mit dem Prozess in das neu erstellte Verzeichnis. Schrieb .Env -Datei dynamisch aus dem...
Ich verwende Kubuntu (25.10) und habe gerade versucht, eine neue Laravel-App mit dem Laravel-Installationsprogramm laravel new myapp zu erstellen und habe diesen Fehler erhalten
Ich versuche zum ersten Mal, einen Test für meine API zu schreiben und erhalte diesen Fehler
java.lang.AssertionError: JSON path „$“ Erwartet: eine Sammlung mit Größe , aber: Sammlungsgröße war . Ich...
Ich versuche zum ersten Mal, einen Test für meine API zu schreiben und erhalte diesen Fehler
java.lang.AssertionError: JSON path „$“ Erwartet: eine Sammlung mit Größe , aber: Sammlungsgröße war . Ich...
Wie senden und empfangen Sie Nachrichten mit Pythons Asyncio und der WebSockets -Bibliothek?
Ich verwende Django -Kanäle als Socket -Server. Im Grunde versuche ich also, diesen Socket -Server zu...