Ich versuche, meinen Spinner mit benutzerdefiniertem Stil anzupassen.[code] [/code] Hier ist meine styles.xml -Datei.[code] @style/AppTheme.spinnerStyle @style/AppTheme.spinnerDropDownItemStyle
@android:color/white @color/colorPrimary
@android:color/white @color/colorPrimary
[/code] Dies gibt mir Spinner, die so aussehen: < /p> Ich möchte einen Dropdown -Pfeil hinzufügen. /> [b] Spinnercode zum Anzeigen des Dropdown -Pfeils [/b] [code] [/code]
Wie kann ich mein Thema zusammen mit dem Dropdown -Pfeil behalten?>
Okay, ich habe ein Problem mit meinem Spinner. Es wird mit Daten gefüllt, die von einem Webservice abgerufen werden. Das Problem, das ich habe, ist, dass, wenn nicht auf den Spinner geklickt wird,...
Ok, ich habe ein Problem mit meinem Spinner. Es wird mit Daten besiedelt, die aus einem Webservice gezogen wurden. Das Problem IM ist, dass, wenn der Spinner nicht geklickt wird, anstatt die...
Ich habe einen Spinner wie unten. Beim Initialisieren des Spinners gibt es keine Probleme. Wenn Sie jedoch zum Bearbeiten von einer Benutzeroberfläche zu einer anderen wechseln und zu einer früheren...
Ich habe einen Spinner wie unten. Beim Initialisieren des Spinners gibt es keine Probleme. Wenn Sie jedoch zum Bearbeiten von einer Benutzeroberfläche zu einer anderen wechseln und zu einer früheren...