Web on Mobile - Öffnen Sie URLs in vollständigen Browser -Apps beim Navigieren aus Chrome Custom Tabs oder Safari ViewCoIOS

Programmierung für iOS
Anonymous
 Web on Mobile - Öffnen Sie URLs in vollständigen Browser -Apps beim Navigieren aus Chrome Custom Tabs oder Safari ViewCo

Post by Anonymous »

Ich habe eine Webseite, die häufig in einer Android /iOS -App in ihrem jeweiligen "Tab -System", Chrome Custom Tabs /SFSafariviewController gestartet wird. < /p>
Die Anforderung, die ich habe, ist Lassen Sie einige URLs weiterleiten und in der vollständigen Browser -App geöffnet, anstatt in der Registerkarte/in der Registerkarte/in der Controller zu navigieren. oder verwenden Sie window.open () `, aber in Android, zumindest dies öffnet eine benutzerdefinierte Registerkarte in der vorhandenen Registerkarte. Ich hatte noch nicht die Chance, das auf iOS zu testen, aber ich habe den schleichenden Verdacht, es wird nichts tun, da der Safari View Controller keine Fenster unterstützt. Kann diese 2 Tools dazu zwingen, eine URL in den vollständigen Apps zu öffnen, wäre sehr geschätzt.
Danke.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post