Ich bin verpflichtet, Kontaktformular 7 für WordPress zu verwenden. Ich möchte eine Dropdown-Auswahl verwenden. Die verfügbaren Optionen sollten jedoch nicht statisch, sondern dynamisch vom Server geladen werden (um genau eine CSV-Datei zu sein). Ich habe darüber nachgedacht, einen Filter zu verwenden (so etwas wie 'wpcf7_form_tag'), aber es war noch nicht in der Lage, es funktionieren zu lassen.
Hat jemand eine Idee, wie man diese Herausforderung angeht? >
Ich bin verpflichtet, Kontaktformular 7 für WordPress zu verwenden. Ich möchte eine Dropdown-Auswahl verwenden. Die verfügbaren Optionen sollten jedoch nicht statisch, sondern dynamisch vom Server geladen werden (um genau eine CSV-Datei zu sein). Ich habe darüber nachgedacht, einen Filter zu verwenden (so etwas wie 'wpcf7_form_tag'), aber es war noch nicht in der Lage, es funktionieren zu lassen. Hat jemand eine Idee, wie man diese Herausforderung angeht? >
Ich habe einen Datenrahmen, der einige Informationen über Benutzer enthält. Es gibt eine Spalte für den Benutzer, eine Spalte für den Typ und eine Spalte für die Anzahl, etwa so:
name type count...
Ich muss einen Werte mit mehreren Feldern in einer einzelnen Abfrage mit Codesigniter vergleichen. Ich habe einen Wert $ $ search_value und er sollte einem dieser beiden Tabellenspalten Feld1 oder...