Ich bin festgefahren zu verstehen, wie man in Kotlin eine variable initialisierte und später aktualisierte Aktualisierung in Jetpack komponiert und eine Komposition verursacht, die sie zum Umbau verwendet. Die Variable ist eine Arraylist von Bitmaps, die so eingerichtet sind (all dies funktioniert einwandfrei, sodass ich den GetOutputDirectory () und die ImageReadernew () nicht aufgenommen habe): < /p>
// set up an empty bitmaps arraylist
// should I be using mutableListOf() here? if so how?
var bitmaps: ArrayList = ArrayList()
// get the uri of the folder to save images to
val outputDirectory = getOutputDirectory()
// read in a list of images in the images folder
var fileList: ArrayList = imageReaderNew(outputDirectory)
// get a list of bitmaps of the images
bitmaps = getBitmapList(fileList)
< /code>
Wenn ich meine Komposition initialisiert, mache ich das: < /p>
BottomSheetScaffold(
scaffoldState = scaffoldState,
sheetPeekHeight = 0.dp,
sheetContent = {
PhotoBottomSheetContent(
bitmaps = bitmaps,
//should I be using remember here?
//bitmaps = remember { bitmaps },
modifier = Modifier.fillMaxWidth()
)
}
)
{ }
< /code>
Schließlich mache ich in meinem komponierbaren: < /p>
fun PhotoBottomSheetContent(
bitmaps: List,
// should I be using mutableListOf() or remember { } here? again if so how?
modifier: Modifier = Modifier
)
{
}
Ich bin festgefahren zu verstehen, wie man in Kotlin eine variable initialisierte und später aktualisierte Aktualisierung in Jetpack komponiert und eine Komposition verursacht, die sie zum Umbau verwendet. Die Variable ist eine Arraylist von Bitmaps, die so eingerichtet sind (all dies funktioniert einwandfrei, sodass ich den GetOutputDirectory () und die ImageReadernew () nicht aufgenommen habe): < /p> [code]// set up an empty bitmaps arraylist // should I be using mutableListOf() here? if so how? var bitmaps: ArrayList = ArrayList()
// get the uri of the folder to save images to val outputDirectory = getOutputDirectory()
// read in a list of images in the images folder var fileList: ArrayList = imageReaderNew(outputDirectory)
// get a list of bitmaps of the images bitmaps = getBitmapList(fileList) < /code> Wenn ich meine Komposition initialisiert, mache ich das: < /p> BottomSheetScaffold( scaffoldState = scaffoldState, sheetPeekHeight = 0.dp, sheetContent = { PhotoBottomSheetContent( bitmaps = bitmaps, //should I be using remember here? //bitmaps = remember { bitmaps }, modifier = Modifier.fillMaxWidth() ) } ) { } < /code> Schließlich mache ich in meinem komponierbaren: < /p> fun PhotoBottomSheetContent( bitmaps: List, // should I be using mutableListOf() or remember { } here? again if so how? modifier: Modifier = Modifier ) { } [/code]
Ich erstelle einen Jetpack -Anmeldebildschirm für Komponieren und muss ein schwimmendes Kennwortanforderungen unter dem Textfeld anzeigen. Das Box sollte dynamisch angezeigt werden, wenn der Benutzer...
Ich versuche eine Android -App zu machen, die den Batterieprozentsatz erhält und anzeigt, aber ich kann es nicht zum Aktualisieren bringen. Meine vielen Versuche, diesen Wert zu aktualisieren. Ich...
Ich möchte eine visuelle Transformation auf ein BasicTextField in Jetpack Compose anwenden. Ich habe Code ausprobiert, stehe aber vor mehreren Problemen. Beispielsweise bleibt der Cursor nicht an der...
Wie entwickelt man mit Jetpack Compose eine Funktion, die die Farbe von Zeichen innerhalb einer Zeichenfolge ändert, die mit dem in ein Textfeld eingegebenen Text übereinstimmen?
Dies ist eine...
Ich verwende Jetpack Compose und möchte das Erscheinungsbild eines BasicTextField anpassen, um die Unterstreichung beim Anzeigen von Text zu entfernen. Ich habe versucht, die „keyboardOptions“ auf...