Ich verwende asspots.omr, um eine .OMR -Datei aus einer .txt -Vorlage zu generieren. Nach dem Generieren der .OMR -Datei enthält sie jedoch nur eine Frage mit nur zwei Optionen, obwohl meine .txt -Datei mehrere Fragen mit mehreren Optionen enthält. < /P>
Schritte Ich folgte:
Eine .txt -Datei mit mehreren Fragen und Optionen erstellt. fehlt). Um zusätzliche Fragen und Optionen zu ignorieren?
Ich verwende asspots.omr, um eine .OMR -Datei aus einer .txt -Vorlage zu generieren. Nach dem Generieren der .OMR -Datei enthält sie jedoch nur eine Frage mit nur zwei Optionen, obwohl meine .txt -Datei mehrere Fragen mit mehreren Optionen enthält. < /P> Schritte Ich folgte: Eine .txt -Datei mit mehreren Fragen und Optionen erstellt. fehlt). Um zusätzliche Fragen und Optionen zu ignorieren?
Ich habe kürzlich auf asspose.omr Version 25.1.0 aktualisiert und bemerkt, dass GenerationResult () und TemplateProcessor () in dieser Version nicht verfügbar sind. Diese wurden in dem zuvor...
Ich habe ein Quiz erstellt, das alle Fragen aus der Moodle-Datenbank abruft, aber wenn sich an der Frage etwas ändert, erstellt Moodle eine weitere Kopie dieser Frage. Jetzt kann ich die neue Kopie...
Ich arbeite am folgenden Tags -Selektor in JavaScript, ohne ein Plugin zu verwenden. -Code >
const tagsList = document.querySelector( .tags-list )
const tagActions = document.getElementById(...
Ich arbeite am folgenden Tags -Selektor in JavaScript, ohne ein Plugin zu verwenden. -Code >