Unsere ASP.NET-Anwendung erstellt Vcalendar-Einladungen als Teil einer Multi-View-E-Mail, die direkt in den Kalender des Invitee geht und auch eine einfache Textansicht bietet. Abgesehen von Outlook funktioniert alles gut, unabhängig davon, welche Einstellung wir verwenden, zeigt die RSVP -Funktionalität. Funktionalität ablehnen/akzeptieren. />
Unsere ASP.NET-Anwendung erstellt Vcalendar-Einladungen als Teil einer Multi-View-E-Mail, die direkt in den Kalender des Invitee geht und auch eine einfache Textansicht bietet. Abgesehen von Outlook funktioniert alles gut, unabhängig davon, welche Einstellung wir verwenden, zeigt die RSVP -Funktionalität. Funktionalität ablehnen/akzeptieren. />[code]BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 METHOD:REQUEST PRODID:-//MyApp//EN BEGIN:VEVENT DTSTAMP:20250206T135450Z DTSTART:20250207T100000Z SUMMARY:First Aid UID:1b5f358a-829a-4767-a236-b706592a0ad8 ATTENDEE;ROLE=REQ-PARTICIPANT;PARTSTAT=ACCEPTED;RSVP=FALSE;CN="[email protected]":MAILTO:[email protected] ACTION;RSVP=FALSE;CN="Jane Doe":MAILTO:[email protected] ORGANIZER;CN="Jane Doe":MAILTO:[email protected] LOCATION: DTEND:20250207T120000Z DESCRIPTION: CREATED:20250206T135450Z LAST-MODIFIED:20250206T135450Z STATUS:CONFIRMED TRANSP:OPAQUE BEGIN:VALARM ACTION:DISPLAY DESCRIPTION:REMINDER TRIGGER:-PT30M END:VALARM END:VEVENT END:VCALENDAR [/code] Kann jemand bitte beraten, wie man Outlook dabei stoppt, da ich dachte, wir würden dies mit RSVP = False und PartStat = Accepted ?
Meine 2013-Installation von Outlook diente zum Hosten eines Epix-E-Mail-Kontos und eines Outlook-Kontos. Die Outlook 2013-App stellte keine Verbindung mehr zum Outlook-E-Mail-Konto her, daher habe...
Wir haben eine Manifestdatei erstellt, indem wir dem Link folgen, wie in der Microsoft-Dokumentation
INS/Outlook/Mobile-Event-basiert? tabs = jsonManifest
und wie folgt hochgeladen:...
Gibt es einen Grund, warum ich keine Verbindung zum IMAP-Server Outlook herstellen kann? Ich verwende MailKit Lib
log:
Connected to imaps://outlook.office365.com:993/...
Ich bin auf ein Problem im Zusammenhang mit der Darstellung verschachtelter Tabellen gestoßen, als ich an einem Signaturtool arbeitete, mit dem Benutzer Signaturen für Outlook erstellen können....
Wenn der Geburtstag oder Jahrestag für ein Kontaktelement festgelegt wird, wird automatisch ein Terminelement erstellt. Wenn der Kontakt entfernt wird, werden diese Termine nicht entfernt. Dieser...