REGEXP: Vorwärts -Lookup, um zu vermeiden, dass "ein" ein "Tag" oder "Suchtext [geschlossen] geöffnet wird".Php

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 REGEXP: Vorwärts -Lookup, um zu vermeiden, dass "ein" ein "Tag" oder "Suchtext [geschlossen] geöffnet wird".

Post by Anonymous »

Mein Ziel ist es, einen bestimmten Text für Ex zu finden und zu ersetzen. Einige im Inneren einiger HTML -Markup. Dieser Vorgang erfolgt in einer PHP -Umgebung. sollte nur passieren, wenn der Text Text noch nicht in a verpackt ist !!! Vorher geöffneter Tag (doppelte Einschließung). < /p>
Ich habe diesen regulären Ausdruck geschrieben: /(? ] Einige/gi -> Das ist nicht richtig, da ich versuche, das "|" zu vermeiden und machen Sie die Vorwärts -Lookup optional (zweiter Fall, wenn Sie nicht vorhanden sind)
Das obige Beispiel funktioniert, wenn mindestens ein -Tag nicht übereinstimmt (wie erwartet, wie erwartet ) und der zweite Teil nach dem | stimmt mit dem Fall ohne Tag überein. Ich konnte das " if Öffnen tag vorher nicht implementieren, dann stimmen Sie nicht mit " überein und machen Sie dies optional. sind bestimmte weiße Räume und auch Zeichen wie /< /code>, die kurz vor dem passenden Text liegen, die in der Übereinstimmung meines Beispiels enthalten sind. Ich verwende die Funktion preg_replace () von PHP)?
Vielen Dank im Voraus. < /p>
Lassen Sie mich mein Ziel umformulieren: Suchen Sie nach etwas, das vorher keine "" hat? Der Fall, wenn keiner existiert, sollte ebenfalls abgedeckt werden. Ich hatte auf eine Lösung gehofft, die die Vorwärts -Suche mit optionalem Auftreten der Option verwendet. Das "Einige" ist das Ersetzen (zweite Match), das nicht die Schwierigkeit ist. Der Hauptteil ist die Konditionierung des "einige" Textes nach dem möglichen vorhergehenden Tag. Und bitte ignorieren Sie mein Beispiel. Es könnte irreführend sein

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post