Ich verwende DPDK, um Pakete von einem Mellanox-Kartenanschluss (ConnectX-6) zu erhalten und zu verarbeiten. Der Verkehr soll 100 Gbit / s sein. Ich verwende den folgenden Thread, um Statistiken aus dem NIC < /p>
zu drucken
Ich verwende DPDK, um Pakete von einem Mellanox-Kartenanschluss (ConnectX-6) zu erhalten und zu verarbeiten. Der Verkehr soll 100 Gbit / s sein. Ich verwende den folgenden Thread, um Statistiken aus dem NIC < /p> zu drucken[code]static void lcore_main_display_stats(void) { struct rte_eth_xstat_name xstat_names[MAX_XSTATS]; int retval; int num_xstats = 0; struct rte_eth_stats stats; struct rte_eth_xstat xstats[MAX_XSTATS]; uint64_t prev_reading = 0; uint64_t current_diff = 0;
while (MAIN_KEEP_RUNNING == main_keep_running) { fflush(stdout); if (PORT_ACTIVE == downlink1_port.port_status) { // Get standard statistics retval = rte_eth_stats_get(downlink1_port.port_id, &stats);
// Get extended statistics names num_xstats = rte_eth_xstats_get_names(downlink1_port.port_id, xstat_names, MAX_XSTATS);
// Get extended statistics retval = rte_eth_xstats_get(downlink1_port.port_id, xstats, num_xstats);
// Get standard statistics retval = rte_eth_stats_get(downlink1_port.port_id, &stats); if (retval != 0) { fprintf(stderr, "Failed to get standard stats for port %u: %s\n", downlink1_port.port_id, rte_strerror(-retval)); return; }
sleep(ONE_SECOND_SLEEP_TIME); fflush(stdout); } < /code> Aber manchmal kann ich sehen, dass weggeworfene Pakete jede Sekunde erhöhen. Ich habe viele mögliche Szenarien ausprobiert, aber ich bekomme immer wieder weggeworfene Pakete. Es ist erwähnenswert, dass die weggeworfenen Pakete auftreten, wenn der Durchsatz beispielsweise zwischen 70 und 85 Gbit / s liegt. Und wenn es 90 Gbit / s erreicht, wird Stopps. Gleichzeitig halten verpasste Pakete den Anfangswert ohne Erhöhung.Packets received: 6113919634 Packets transmitted: 0 Bytes received: 6369429122446 Giga bytes received: 5931.993129 Bytes transmitted: 0 RX errors: 0 TX errors: 0 Missed packets: 148596 Missed packets%: 0.002430 rx_phy_discard_packets: 12258048 Discarded packet percentage: 0.200494% RX no mbuf errors: 0 Gbps: 78.914868 [/code] Ich habe versucht, MTU auf 9600 zu ändern, aber das [url=viewtopic.php?t=15738]Problem[/url] erscheint immer noch.>
Nachdem ich Python in diesem Tag versehentlich deinstalliert hatte, habe ich versucht, es neu zu installieren, aber sys.prefix wurde durcheinander und weigerte sich, sich selbst zu fixieren. In g: \...
Was wäre ein Mechanismus zum Schutz eines internen API -Endpunkt In und Gastbenutzer im Hintergrund.
Wie kann ich den Benutzer davon abhalten, auf diese Anfrage nur auf Wiederversenden zu klicken?...
Ich habe gerade mit einem Bootcamp-Kurs für KI/maschinelles Lernen begonnen. Bitte verzeihen Sie mir, wenn diese Frage nicht gut strukturiert ist. Ich bin noch ganz neu auf diesem Weg.
Bei der...
Ich erstelle ein Django/DRF-Backend und erhalte immer wieder diese Fehlermeldung, wenn ich versuche, einen Superuser in cli:
zu erstellen psycopg2.errors.UniqueViolation: duplicate key value violates...
Ich habe zwei DAGs, um die Verwendung von ExternalTaskSensor zu testen
Der ExternalTaskSensortask sagt jedoch ständig „Poking“ und wird nicht beendet.
Was könnte passieren?
Geben Sie hier die...