Ich habe erhebliche Schwierigkeiten bei der Ausführung eines Projekts, das mit dem Yii-Framework entwickelt wurde. Um die Fehlerbehebung zu erleichtern, habe ich die Verzeichnisstruktur des Projekts als Referenz beigefügt.
Ich bitte um Ihre fachkundige Beratung, die mir dabei hilft, dieses Projekt erfolgreich durchzuführen.
Ich habe erhebliche Schwierigkeiten bei der Ausführung eines Projekts, das mit dem Yii-Framework entwickelt wurde. Um die Fehlerbehebung zu erleichtern, habe ich die Verzeichnisstruktur des Projekts als Referenz beigefügt. Ich bitte um Ihre fachkundige Beratung, die mir dabei hilft, dieses Projekt erfolgreich durchzuführen. [img]https://i.sstatic.net/tCb0gdWy.png[/img]
Ich möchte dieses Code -Formular das Terminal unter Linux ausführen und es scheint, dass meine Datei nicht das benötigte Modell
ist />use backend\models\Invoice;
Ich möchte dieses Code -Formular das Terminal unter Linux ausführen und es scheint, dass meine Datei nicht das benötigte Modell
ist />use backend\models\Invoice;
Ich brauche Hilfe bitte,
Ich möchte einige Tests mit instrumentiertem Android durchführen (ich muss den AppContext erhalten, um das Verzeichnis zum Erstellen meines Test -DB zu erhalten). Muss unter...
Ein Kollege hat ein Jenkins-Projekt, das ein KDT-Skript ausführt (mit Java und Maven auf einem Windows-Host). Ich wollte eines, das genau das Gleiche tut, aber ein anderes Testblatt ausführt, also...