Hallo nochmal, meine Freunde. Aus der entgegengesetzten Richtung scheinen die Kontrollen umgekehrt zu sein. Auch wenn ich mich mit der Maus umsehe. Das Spiel wird als Ego-Shooter (FPS) angesehen.[SerializeField]
private NavMeshAgent navMeshAgent;
// Start is called before the first frame update
void Start()
{
controller = GetComponent();
}
// Update is called once per frame
void Update()
{
Vector3 direction = new Vector3(Input.GetAxis("Horizontal1"), 0, Input.GetAxis("Vertical1"));
Vector3 velocity = direction * speed;
velocity.y -= gravity;
velocity = transform.TransformDirection(velocity);
controller.Move(direction * Time.deltaTime);
transform.position = navMeshAgent.nextPosition;
}
< /code>
Was soll ich tun? Ich würde Ihre Hilfe wirklich schätzen.
Hallo nochmal, meine Freunde. Aus der entgegengesetzten Richtung scheinen die Kontrollen umgekehrt zu sein. Auch wenn ich mich mit der Maus umsehe. Das Spiel wird als Ego-Shooter (FPS) angesehen.[SerializeField] private NavMeshAgent navMeshAgent;
// Start is called before the first frame update void Start() { controller = GetComponent(); }
// Update is called once per frame void Update() { Vector3 direction = new Vector3(Input.GetAxis("Horizontal1"), 0, Input.GetAxis("Vertical1")); Vector3 velocity = direction * speed; velocity.y -= gravity; velocity = transform.TransformDirection(velocity); controller.Move(direction * Time.deltaTime); transform.position = navMeshAgent.nextPosition; } < /code> Was soll ich tun? Ich würde Ihre Hilfe wirklich schätzen.
Meine Pong-Implementierung ist sehr unruhig, und ich denke, das liegt möglicherweise daran, wie ich berechne, wie lange das Programm schläft. Die maximale Bildrate ist auf 60 eingestellt und mein...
Ich habe RA- und DEC -Zeigendaten, die ich auf einem polaren Diagramm zeigen möchte (Konvertierung in Rho und Theta).
Die Theta -Bewegung ist sehr klein, ~ 0,01 Grad. Dies ist in einem vollständigen...
Ich versuche, einen Pokemon -Gameboy -wie -Grid -Basis -Bewegung in Godot zu kreieren, aber die Bewegung ist abgehackt, es fühlt sich seltsam an, als wenn sich der Charakter nach einem Fliese bewegt,...
Ich drehe einen Würfel sowohl auf der vertikalen als auch auf der horizontalen Achse.
Dafür habe ich 4 Eingaben. Nach links/rechts und oben/unten drehen. Der Eingabebereich reicht von -180 bis 180...
Ich drehe einen Würfel sowohl auf der vertikalen als auch auf der horizontalen Achse.
Dafür habe ich 4 Eingaben. Nach links/rechts und oben/unten drehen. Der Eingabebereich reicht von -180 bis 180...