Verwenden Sie die Google Cloud -Übersetzungs -API über den API -SchlüsselPython

Python-Programme
Anonymous
 Verwenden Sie die Google Cloud -Übersetzungs -API über den API -Schlüssel

Post by Anonymous »

Ich habe mir ein kostenloses Konto gemacht, damit ich ein wenig mit der Google Cloud -Übersetzungs -API experimentieren kann. Ich habe mir einen Schlüssel aus dem Servicekonto generiert, es in einer JSON -Datei gespeichert, sie geladen und alles scheint einwandfrei zu funktionieren. Snippet aus meinem Code: < /p>
import os
from google.cloud import translate_v2

os.environ['GOOGLE_APPLICATION_CREDENTIALS'] = r"google.json"

print(os.getenv('GOOGLE_APPLICATION_CREDENTIALS'))
translate_client = translate_v2.Client()

text = "Redaksia e IRL-së pas publikimit të skandalit të quajtur “Gjaku i Pistë”, sonte ka dalë me një"
target = 'en'
output = translate_client.translate(text, target_language=target)
print(output)
< /code>
Ich habe jedoch gesehen, dass ich in Anmeldeinformationen eine API -Taste generieren kann und jetzt möchte ich diesen API -Schlüssel verwenden, damit ich die JSON -Datei übersetzen und vermeiden kann. Das Problem ist, ich habe versucht, einen Weg zu finden, wie ich diesen API -Schlüssel verwenden kann, aber trotzdem konnte ich keine finden! Ich habe versucht, den Schlüssel im Konstruktor des Clients als translate_client = translate_v2.client (Anmeldeinformationen = api_key) < /code> zu übergeben, aber ich habe den Fehler erhalten. Schlüssel für die Übersetzungs -API von Google und wenn ja, wie? Wenn nicht, ist die JSON -Datei vom Service -Konto die einzige Möglichkeit, sich mit diesem Dienst zu authentifizieren?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post