Ich verwende ViewPager2 mit Fragment, um Inhalte zu laden. Der ViewPager2 verwendet einen Adapter, der eine Unterklasse von FragmentStateadapter ist. Nach dem Drehen der Bildschirmausrichtung steckt der ViewPager2 zwischen zwei Fragmenten, genau wie im angehängten Bild. Was könnte die Ursache für dieses Problem sein?
Ich verwende ViewPager2 mit Fragment, um Inhalte zu laden. Der ViewPager2 verwendet einen Adapter, der eine Unterklasse von FragmentStateadapter ist. Nach dem Drehen der Bildschirmausrichtung steckt der ViewPager2 zwischen zwei Fragmenten, genau wie im angehängten Bild. Was könnte die Ursache für dieses [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] sein?
Ich arbeite an einer multimodalen Chat-Anwendung, in der Benutzer Textanfragen senden, und der Chatbot antwortet mit Text, Bildern und Miniaturansichten. Eine der Anforderungen besteht darin,...
Ich migriere meinen ViewPager auf ViewPager2, da letzterer alle Probleme des ersteren lösen soll. Wenn ich es mit einem FragmentStateAdapter verwende, finde ich leider keine Möglichkeit, das aktuell...
Es gibt ein paar Beiträge dazu, wie man ViewPager dazu bringt, mit Elementen unterschiedlicher Höhe zu arbeiten, bei denen es darum geht, ViewPager selbst zu erweitern, um sein onMeasure zu ändern,...