Ich ändere das Boost Asio Echo-Beispiel, um async_read_until zu verwenden, um die Eingabe Wort für Wort zu lesen. Obwohl ich async_read_until verwende, scheinen alle gesendeten Daten aus dem Socket gelesen zu werden. Könnte mir bitte jemand einen Rat geben:
Ich ändere das Boost Asio Echo-Beispiel, um async_read_until zu verwenden, um die Eingabe Wort für Wort zu lesen. Obwohl ich async_read_until verwende, scheinen alle gesendeten Daten aus dem Socket gelesen zu werden. Könnte mir bitte jemand einen Rat geben:
[code]#include #include #include #include
using boost::asio::ip::tcp;
class session { public: session(boost::asio::io_service& io_service) : socket_(io_service) { }
Ich versuche, Beispielcode zu erstellen, der auf der Boost-Website gezeigt wird, aber es wird eine Mitgliedsfunktion verwendet, die anscheinend nicht Teil von Boost ist:
#include
#include
#include...
Dies ist bei einem 400-MB-Archiv innerhalb von Sekunden abgeschlossen.
private static async Task ExtractFilesAsync(this ZipArchive archive, string destination, IProgress progress = null)
{
await...
Ich habe einige Probleme beim Auflösen mehrerer Adressen mit Boost::ASIO. Ich kann async_resolve einmal aufrufen, einen Endpunkt abrufen und ohne Probleme eine Verbindung zu ihm herstellen. Aber wenn...
Ich weiß, dass dieses Problem regelmäßig auftritt, ich habe jedoch noch keinen Thread gefunden, der mein Problem gelöst hat. Wenn es sich um eine doppelte Frage handelt, würde ich mich freuen, wenn...