Wie zerstöre ich ein GameObject dauerhaft? Das heißt, ich möchte, dass das GameObject nur einmal vorhanden ist, wenn ich es in der aktuellen Szene zerstöre, und wenn ich dann dieselbe Szene neu lade, möchte ich, dass es deaktiviert/zerstört wird. Wie erreiche ich das?
Bearbeiten: Oder kann das folgende Skript nur einmal mit einer Bool-Variablen ausgeführt werden?
Wie zerstöre ich ein GameObject dauerhaft? Das heißt, ich möchte, dass das GameObject nur einmal vorhanden ist, wenn ich es in der aktuellen Szene zerstöre, und wenn ich dann dieselbe Szene neu lade, möchte ich, dass es deaktiviert/zerstört wird. Wie erreiche ich das?
Bearbeiten: Oder kann das folgende Skript nur einmal mit einer Bool-Variablen ausgeführt werden?
Ich verwende FishNet und versuche, eine neue Szene mit dem folgenden Code zu laden, aber ich erhalte diese Warnung in den Clients für jedes Netzwerkobjekt, das nicht diesem Client gehört und das ich...
Ich bin auf ein Problem gestoßen, bei dem die Szene meines Spiels komplett schwarz erscheint, wenn es für Android erstellt wurde, obwohl die UI-Elemente vorhanden sind. Im Unity-Editor wird alles...
Ich habe meine Testfälle abhängig davon aktualisiert (wie nachstehend in Code -Snippet angegeben), seitdem bin ich mit diesem Fehler von Java.lang.NullPointerexception: Die Onaktivität kann nicht...
Dies ist eine einfache Frage, daher bin ich überrascht, dass ich es nicht finden kann, um sie so zu fragen (entschuldige, wenn ich es verpasst habe), und es wird mir immer in den Sinn kommen, wenn...