Ich arbeite an yajra Datentabellen. Wir verwenden es als Dienst, ich frage mich, ob es möglich ist, eine benutzerdefinierte Filtersuche danach zu durchzuführen. Irgendwelche Links oder Vorschläge?public function dataTable($query)
{
$datatables = datatables()->eloquent($query);
return $datatables;
}
public function query()
{
$report= AdminReport::select();
return $this->applyScopes($report);
}
public function html()
{
return $this->builder()
->setTableId('admin-reports-table')
->columns($this->getColumns())
->minifiedAjax()
->dom('Bflrtip')
->orderBy(0);
}
Ich arbeite an [b] yajra [/b] Datentabellen. Wir verwenden es als Dienst, ich frage mich, ob es möglich ist, eine benutzerdefinierte Filtersuche danach zu durchzuführen. Irgendwelche Links oder Vorschläge?public function dataTable($query) { $datatables = datatables()->eloquent($query); return $datatables; }
public function query() { $report= AdminReport::select();
return $this->applyScopes($report); }
public function html() { return $this->builder() ->setTableId('admin-reports-table') ->columns($this->getColumns()) ->minifiedAjax() ->dom('Bflrtip') ->orderBy(0); }
Ich arbeite an yajra Datentabellen. Wir verwenden es als Dienst, ich frage mich, ob es möglich ist, eine benutzerdefinierte Filtersuche danach zu durchzuführen. Irgendwelche Links oder...
Ich versuche, Yajra-DataTables in meinem neuen Laravel 12-Projekt zu implementieren, aber es rendert keine Daten und ich sehe auch keinen Ajax-Aufruf im Netzwerk. />
Ich habe eine Blazor -App mit dem WebAssembly -Rendermodus. In meinem Kundenprojekt habe ich diese Seite:
@page /demo
@page /{lang}/demo
@inject IDemoService DemoService
@inject ICsvImportService...
Ich habe eine Blazor -App mit dem WebAssembly -Rendermodus. In meinem Kundenprojekt habe ich diese Seite:
@page /demo
@page /{lang}/demo
@inject IDemoService DemoService
@inject ICsvImportService...
Ich habe eine JAR -Anwendung, die die Datei verarbeitet und in die CSV -Datei umwandelt. Ich habe es geschafft, mit Java Service Wrapper im Windows -Service auszuführen. Es wurde meine JAR-Anwendung...